- Wie heißt der betroffene Spieler?
- DerDrippendeSipp
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- DerDrippendeSipp rufmordet gegen den Devil-Clan, spezialisiert auf IchMagBrot_
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Ich finde es für dreist ohne jegliche Beweise jemanden eine Tat vorzuwerfen (In dem Fall Scamm und Rufmord)! Ich will mit diesem Beitrag besonders andere Leute, welche sich auch mit solch' einem widerlichen Individuum auseinandersetzen müssen, warnen.
Bevor es zum Thema kommt möchte ich von meiner Seite aus eine Sache äußern.
Ich wünsche keinem von euch, sich mit so einer Person auseinandersetzen zu müssen!
Ich spreche nun im Namen des gesamten Devil-Clan's:
Der Spieler "DerDrippendeSipp" hat vor exakt 9 Stunden einen Forumbeitrag gegen den gesamten Devil-Clan (inkl. IchMagBrot_) erstellt, im Ingame-Chat sogar beleidigt.
Screenshots dazu habe ich, im Gegensatz zu DerDrippendeSipp, natürlich vorliegend.
• DerDrippendeSipp hat, laut seinem Forumbeitrag, Scamm vorgeschoben bekommen! Der Devil-Clan hatte ihn also angeblich des Scammes beschuldigt, was nicht stimmt.
Wie ich es erwartet habe, hat er dafür KEINE Beweise.
Zitat: "Der Devil Clan hat gegen mich auf meinem main CB (CB2) Rufmord begangen indem sie in den Chat schrieben, dass ich Scammen würde, und Rufmord betreibe."
• Wir haben laut DerDrippendeSipp gewusst, dass IchMagBrot_ tatsächlich gegrieft und gescammt hat!
Dafür hat er natürlich auch KEINE Beweise.
Zitat: "Der Devil Clan wusste, dass IchMagBrot_ mich gescammt und Gegrieft hat, weil wir zusammen im DIscord waren und er es bestätigt hat."
• Laut ihm sollen wir angeblich mitten im öffentlichen Chat mit "HS, Lutscher, etc." beleidigt haben, dafür hat er auch KEINE Beweise!
Zitat:
"Unter anderem haben Leute die gegen mich wahren in den Chat geschrieben: Lutscher, Hs uvm. Der ganze CB2 war dabei und kann es auch bestätigen."
Er unterstellt uns die verschiedensten Taten, OHNE Beweise und hofft auf Zustimmung.
Als Ausrede hat er "Ich schicke es nur Leute die ", was komplett lächerlich ist!
Man kann an einem, von ihm angehängten, Foto erkennen, dass sein Grundstück tatsächlich gegrieft wurde! Er hat aber keine Beweise dafür, dass IchMagBrot_ der Übeltäter ist! Pure Unterstellungen und Rufmord!
Außerdem hat er im öffentlichen Chat beleidigt. (siehe angehängte Fotos)
Meiner Ansicht nach, ist eine Anschuldigung, ohne Beweise, purer Rufmord!
Ich wünsche jedem noch einen schönen Tag,
euer Devil-Clan!
#Devil Clan #Devil
LetsNic Mendow02 IchMagBrot_ TiNy_SiOuX IchKnabbaLauch IchKnabbaMais IchLiebeLehrer Cl500x
Natürlich würde ich mich über Beweise von DerDrippendeSipp freuen!
Wir sind immer auf CB4, also lieber DerDrippendeSipp: Falls du doch noch Beweise hast, bitte bei uns melden, da wir jederzeit online sind.