Hallo zusammen!
ich wollte mein Channel verlängern und musste feststellen, das der Code angeblich Ungültig wäre?
Wie kann so was gehen?
!channel expand Code und dann steht drauf:
Der Code ist ungültig!
Weiß jemand was da los ist?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen!
ich wollte mein Channel verlängern und musste feststellen, das der Code angeblich Ungültig wäre?
Wie kann so was gehen?
!channel expand Code und dann steht drauf:
Der Code ist ungültig!
Weiß jemand was da los ist?
Ja das geht du kannst den Code einlösen und hast das Item noch.
Hast du den Key gekauft? Es kann nämlich sein, dass dieser Code bereits benutzt wurde und du gescammt wurdest.
Hallo USAFalke,
Wo hast Du den TS3 Code erworben! War es InGame oder über eine Supremekiste?
Solltest Du den Code InGame erworben haben, so kann es sein das Du einen bereits verwendeten Code bekommen hast und somit gescammt worden bist!
Scammen ist nicht verboten so steht es auch im Regelwerk unter Paragraph 2 Abs. 7!
Solltest Du den Code aus einer Supremekiste erhalten haben so müsstest Du dich bitte an den Shop-Support wenden die den Vorgang dann prüfen werden!
LG Steiner82
Ist es ein vll schon benutztes item das duch einen bug nicht zerstört wurde beim verwenden?
DieserEineVier nach meinen Kenntnissen zufolge wird ein Ts-Perma-Channel Item nie zerstört nur benutzt. Nach Benutzung & erneutem Rechtsklicken steht dann in rot wurde bereits verwenden.
DieserEineVier nach meinen Kenntnissen zufolge wird ein Ts-Perma-Channel Item nie zerstört nur benutzt. Nach Benutzung & erneutem Rechtsklicken steht dann in rot wurde bereits verwenden.
Wusste ich net dachte es wird wie ein Prefix zerstört