Hallo zusammen,
Seit dem 1.1 (denke ich) gehen auf nature vereinzelte Spawner nichtmehr und trichter ebenfalls. Jedoch ist das kein Bug sondern normal von dem Team gewollt, da es dupping verhindern soll. Trotzdem gehen meines wissens noch 20% der spawner nach eigenen angaben der spieler. Ich wollte dies schreiben, da ich die meinung der Spieler wissen wollen würde, da es meiner meinung nach sicher einen anderen weg auch gebe muss. Die spawner auf nature haben nature unterschieden von den cbs und dass dort vorwiegend redstone aktiv ist. Deswegen hoffe ich das Team bzw euch zu bewegen, dass ihr mir zustimmt. Durch spawner farmen werden immernoch am meisten items produziert bzw „erfarmt“.
Dies kann jedoch umgangen werden indem man den chunck neu lädt was jede 10min gemacht werden muss und wobei afk farming nichtmehr möglich ist. Durch diese Maßnahme des teams wird der server jedoch etliche Spieler verlieren, da spawner farming ein wichtiger bestandteil des server mittlerweile ist. Deswegen sollte das dupping anders verhindert werden und nicht durch diese maßnahme.
Das ist meine eigene meinung welche die meinung der spieler auf nature großteils vertritt. Durch einen kommentar und like könnt ihr diese meinung befürworten damit es mehr Aufmerksamkeit bekommt da es ein wichtiges thema ist.
Mfg Shiiiwa