Sehr geehrtes Team,
leider besteht seit zwei Tagen das Problem, das mein Zuckerrohr aus meiner Redstoneanlage entfernt wird. Sind solche Redstoneanlagen nicht gewünscht und es wird einfach entfernt?
Grüsse![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sehr geehrtes Team,
leider besteht seit zwei Tagen das Problem, das mein Zuckerrohr aus meiner Redstoneanlage entfernt wird. Sind solche Redstoneanlagen nicht gewünscht und es wird einfach entfernt?
Grüsse![]()
Solche Redstoneanlagen sind erwünscht solange sie den Server nicht zum laggen bringen, ich gehe mal stark davon aus dass das nicht der Fall ist.
Möglicherweise funktioniert die Anlange nicht korrekt, weil aus Serverperformancetechnischen Gründen Redstone deaktiviert ist ![]()
Redstone zickt schon seit ein paar Tagen herum bzw. die Serverperformance schwächelt. Ich würde einfach abwarten, wenn es die nächsten Tage immer noch der Fall ist, dann ist es vielleicht wirklich ein Fehler in deiner Anlage.
Erstmal wäre ganz gut wenn du uns das CB mitteilst auf welchem du spielst. Gerade auf CB Nature und Extreme funktionieren die Trichter aktuell nicht.
Ich würde auf anderen CBs davon ausgehen, dass das Zuckerrohr nicht vernünftig in die Trichter läuft, davor oder daneben und dass der ClearLag diese löscht. Selbst wenn das Redstone bei dir deaktiviert werden würde, weil es vielleicht falsch geschaltet ist, gäbe es keinen Grund das Zuckerrohr zu entfernen. Dann würde einfach nur die Anlage still stehen bleiben.
MfG
Danke für die doch rasche Antwort.
Es ist immer in der früh dann komplett entfernt das Zuckerrohr und die Anlage macht Trotzdem weiter. Die Tür zu der Anlage ist dann offen und alles weg. Trust ist sonst niemand bis auf mein Schwager. Das mit der Performance weis ich ja.(redstone wird abgeschaltet bei schlechter Serverqualität)
CB1
![]()
Grüsse
Also wenn die Tür offen ist, würde ich doch mal deinen Schwager enttrusten.
Niemand klaut dir Zuckerrohr, weil das eigentlich ein Rohstoff ist der hier oftmals verschenkt wird ![]()