TFUUUUU auf dein Gesicht feelF3
Traurig..
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
TFUUUUU auf dein Gesicht feelF3
Traurig..
huhu
jz mal meine meinug:
ist ja gut er ist ein Scamer sag ich auch offen zu .
Aber jz private sachen oder telefonnumern oder was auch immer mitrein zu beziehen finde ich Ehrenlos
Ihr könnt ja schreiben dass er scamt aber was mit privaten daten hineinbeziehen finde ich nicht gut.
Das ist nur meine Meinung !
Lg
1Cetrox
Alles anzeigenhuhu
jz mal meine meinug:
Aber jz private sachen oder telefonnumern oder was auch immer mitrein zu beziehen finde ich Ehrenlos
Ihr könnt ja schreiben dass er scamt aber was mit privaten daten hineinbeziehen finde ich nicht gut.
Lg
1Cetrox
Falsch, nicht Ehrenlos sondern Verboten und gehört Angezeigt.
Alles anzeigen Alles anzeigenhuhu
jz mal meine meinug:
Lg
1Cetrox
Falsch, nicht Ehrenlos sondern Verboten und gehört Angezeigt.
jop ^^
oh man er hat vergessen zu erwähnen das feelaltf4 danach von seinem buddy/Helfer gescammt wird xd
oh man er hat vergessen zu erwähnen das feelaltf4 danach von seinem buddy/Helfer gescammt wird xd
Hast du recht, und ich hatte es sogar im Skript 😅 erwischt 😅
Das wäre natürlich mega cool gewesen aber trotzdem sehr gutes Video!
Das wäre natürlich mega cool gewesen aber trotzdem sehr gutes Video!
ich danke dir 😇
Um das ganze oben zu behalten
Fühl dich. Hast du dich heute wieder mit deiner fakefreundin in der City getroffen?
Fühl dich. Hast du dich heute wieder mit deiner fakefreundin in der City getroffen?
Was nimmst du kleines Kind dir eigentlich raus. Komm mal bisschen klar
Und wer bist du?
Und wer bist du?
Niemand der andere versucht im Internet fertig zumachen weil er keine Freunde im Reallife hat.
Und wer bist du?
Niemand der andere versucht im Internet fertig zumachen weil er keine Freunde im Reallife hat.
Ich mache keinen fertig, sondern sage meine Meinung. Kennst du mich im RL? Geh ma weitere mit neuen 2accs scammen
Wo ist das eine Meinung? Das ist eine sinnlose Provokation und oder Beleidigung, das verstehst du wenn du so 13 Jahre alt bist.
Yolbe77 den Benutzer805 kannste sowieso nicht ernstnehmen,
Nächtelang sammelt er Beweise um 2accs. Zu leaken oder irgend ne scheiße zu erfinden und somit seine Meinung auszudrücken.
Es wird ehrenlos