Moin 1ReicherSack, habe da einen Titan-Rang Gutschein in meiner EC.
Das ist der Gutschein #1 gesignet von mit deinem alten ingame-namen: SeniorGriefer.
Affe mich doch auf Labby: NameNotAviable
LG Jannick
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist der Gutschein #1 gesignet von mit deinem alten ingame-namen: SeniorGriefer.
LG Jannick
1Katzi 25k 4 U incoming :3
Yuhuuu ❤️
LG Jannick
lieber NameNotAviable das war mir sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Fake Verlosung die Verlosung wird zu 1000% nicht mehr stattfinden
Ich würde das gerne mal mit 1ReicherSack im DC oder TS bequatschen was das angeht...
Ich habe die 100k von 1ReicherSack erhalten! Dankeschön!
Wie versprochen gehen 25k an 1Katzi ![]()
Ich habe die 100k von 1ReicherSack erhalten! Dankeschön!
Wie versprochen gehen 25k an 1Katzi
Mensch dann hat der 1ReicherSack aka seniorgriefer geändert hoffen wir mal das es auch so bleibt
Ich würde 50k in Mein Event stecken und 50k an meine Liebe Freundin und supporterin lenilein01 spenden ![]()
Ich würde 50k in Mein Event stecken und 50k an meine Liebe Freundin und supporterin lenilein01 spenden
Diese Verlosung ist schon vorbei
#close @Mr_Van1sch
Da die Verlosung vorbei ist bitte einmal schließen danke
Ähm also ich will viele Likes xD
Hätte das Geld gerne weil ich damit sehr viele Möglichkeiten auf dem Server kriege und weiter ausbauen kann!
mach das sie beendet wurde
Ingame Name: homersimpson322
Main-CB: CB12
Clan: YUME
MM: /p h homerimpson322 oder /p h YUME-MM
╚══════════════════════════════════════════╝
ich würde gerne mit mache und mir würden die 100k sehr helfen
ich würde gerne mit mache und mir würden die 100k sehr helfen
Die Verlosung ist seit Tagen beendet.
oh stade