#close
-
- Citybuild 2
- Scamming
-
Bilder -
2. August 2020 um 00:11
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
-
-
Nichtmal nen screen wo du Geld payst ...
-
Daim scammt nicht!
-
Daim Scammfrei
-
Lächerlich...
Daim scammt nicht!
Ohne jegliche Beweise so eine Anschuldigung einfach lächerlich!
-
Wtf Daim würde niemals scammen xd
-
Daim scammt in seinem Leben nicht würde er niemals tun ich weiß nicht wo du das raus ziehst aber einfach nur lächerlich denke das du so ein Zettel im Müll eimer gefunden hast und mit hinterher gefallen bist no Front.
-
Daim ist immer nett und scammfrei
-
Danke Jungs
-
Sowas kann doch wieder nur von einem Scammer kommen.
Daim_TV scammt nicht.
-
@ImStix kann der Beitrag gelöscht werden ?
Das ist nur Rufmord er hat keine Beweise. Er war mit mir im TS und hat mich nach dem Preis eines Items gefragt was ich mir gekauft habe aber ich habe ihn gesagt das ich den Preis für mich behalten will. Dann hat er nach 5 Minuten gesagt schau mal im Forum dann sehe ich das.
PS : Für manche Spieler ist er unter dem Namen HighBetHighWin bekannt -
Der Anfangspost ist eh gelöscht, daher kann der Beitrag geschlossen werden
-
-
Beweise? Lmao
-
Beweise? Lmao
Wurdest du dafür gebannt
-
niemal Daim scammfrei und der Brain hat nichtmal Beweise lost :DD
-
Beweise? Lmao
Wurdest du dafür gebannt
Haha xD i am back, der bangrund war einfach zuuuuuuuu wyld.... , du weißt...
-
Wurdest du dafür gebannt
Haha xD i am back, der bangrund war einfach zuuuuuuuu wyld.... , du weißt...
Welcome back
-
Bilder kannst den Beitrag selber löschen xD
-
Bilder
9. August 2020 um 20:07 Hat den Titel des Themas von „Daim_TV scammt um 2,8 MIO !!“ zu „#close“ geändert. -
-