Hey Leute,
ich habe nur eine ganz kurze Frage und zwar:
Wie viel Geld kann man für einen Clan mit Farbcodes und Sondercodes verlangen?
Bzw. lässt sich so etwas überhaupt verkaufen?
LG
JustGrieFinn
Hey Leute,
ich habe nur eine ganz kurze Frage und zwar:
Wie viel Geld kann man für einen Clan mit Farbcodes und Sondercodes verlangen?
Bzw. lässt sich so etwas überhaupt verkaufen?
LG
JustGrieFinn
RIP Gima
Würde mal so 750k schätzen und kp ob man das verkaufen kann
Würde mal so 750k schätzen und kp ob man das verkaufen kann
Doch über Admin
On das wusste ich nicht aber danke nun weiß ich das
Da man nur 200k bekommt wenn man nh Clan löscht würde ich sagen max. 300 - 400k (würdest du den Clan verkaufen kannst du mir gerne mal nh DM schreiben)
Da man nur 200k bekommt wenn man nh Clan löscht würde ich sagen max. 300 - 400k (würdest du den Clan verkaufen kannst du mir gerne mal nh DM schreiben)
Meiner MEinung nach ist das zu wenig der Clan hat mich 1,1 gekostet alles zusammen mit den Codes! Außerdem war es nur ne Frage! An Alle die jetzt denken ich will meinen Clan verkaufen ;D
Meiner MEinung nach ist das zu wenig der Clan hat mich 1,1 gekostet alles zusammen mit den Codes! Außerdem war es nur ne Frage! An Alle die jetzt denken ich will meinen Clan verkaufen ;D
Du weißt aber schon das wenn ich z.B den clan kaufe ONLY den Clan kaufen würde und nicht die codes die codes sind auf deinen Accounds bezogen bedeutet ich könnte den Tagg nicht ändern
Du weißt aber schon das wenn ich z.B den clan kaufe ONLY den Clan kaufen würde und nicht die codes die codes sind auf deinen Accounds bezogen bedeutet ich könnte den Tagg nicht ändern
Achso, ja ist logisch! Genau wie die Clan +1 Items oder?
Soweit ich weiß sind nur die codes Accound bezogen
Haste TS/DC ? Können dann mal reden
Haste TS/DC ? Können dann mal reden
ja habe beides (Nentixx#1135)