Moin,
Wie sieht das aus mit den afk Grundstücken? Gibt es da eine schnellere bzw. Einfachere Lösung als auf einen dev. Oder Admin zu warten bis der mal Zeit hat und das afk GS mal clearen kann?
Gutes Beispiel bei mir auf cb2 /p h paTerror
Mfg ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
Wie sieht das aus mit den afk Grundstücken? Gibt es da eine schnellere bzw. Einfachere Lösung als auf einen dev. Oder Admin zu warten bis der mal Zeit hat und das afk GS mal clearen kann?
Gutes Beispiel bei mir auf cb2 /p h paTerror
Mfg ![]()
Servus paterror
Im Moment gibt es keine andere Lösung an Plots zu kommen die nicht mehr bebaut wurden oder nicht mehr bespielt werden.
Es wurde mal bekanntgegeben das ein Plugin kommen werden wird ( wann genau weiß keiner ).
Wie du oben schon erwähnt hast kannst du nur auf einen Admin warten. ( Developer haben nicht die nötigen Rechte ).
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Gruß
Moin,
Wenn du ein GS beantragen willst kannst du mit deinem Vorschlag direkt zu Abge oder LV gehen via Telegram
Mfg
Vielen Dank für eure Antworten.
Ja schade eigentlich, weil Armins sind ja auch nicht immer leicht anzutreffen und haben auch nicht immer die nötige Zeit.
Das sollte man sich vielleicht mal was ausdenken oder den Supportern oder anderen die Rechte dafür geben.
Naja mal schauen wie ich das jetzt angehe ?
Guten Tag paterror,
es gibt seit heute die neue Möglichkeit, inaktive Grundstücke vom Team löschen zu lassen.
Mehr Informationen hierzu findest Du unter WICHTIG! – Inaktive Grundstücke für sich beanspruchen (BETA).
Viel Erfolg und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!