So jungs, reicht wieder :3
Meno und wer hat es jz bekommen :c?
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass ich es bekommen habe! Mein Gebot war das höchste^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Meno und wer hat es jz bekommen :c?
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass ich es bekommen habe! Mein Gebot war das höchste^^
Damit auch mal schluss hier ist, biete mein ganzes bargeld
so und gut is
Dann biete ich mein ganzes Bargeld ![]()
Wieso heißt es jetzt SafeMM? Ist der Name jetzt von Dobis Ticketsystem geklaut? xD
Ich biete die Ec von Abge damit sollte ich es bekommen
Ich biete GM1
bezahlen wird dies der liebe Abge
ich biete einfach mal einen nicht vollgemüllten beitrag der nicht von irgend welchen leuten verunstaltet wird.
ich biete einfach mal einen nicht vollgemüllten beitrag der nicht von irgend welchen leuten verunstaltet wird.
:c
.
Einfach cb18 leer. Geht garnet
Lol cb11 hat einfach niemanden 😅
Einfach cb18 leer. Geht garnet
wenn ihr euch auf eurem Citybuild einen MM wünscht dann könnt ihr die Person ganz einfach auf unserer Website
vorschlagen, da gibt es ein Formular.
der Grund das manche CBS leer sind kann entweder der sein das wir keinen kennen, oder das die vorgeschlagenen MMS uns nicht so vertrauenswürdig erscheinen um sie auf unsere Liste zu übernehmen
Alles anzeigenEinfach cb18 leer. Geht garnet
wenn ihr euch auf eurem Citybuild einen MM wünscht dann könnt ihr die Person ganz einfach auf unserer Website
vorschlagen, da gibt es ein Formular.
der Grund das manche CBS leer sind kann entweder der sein das wir keinen kennen, oder das die vorgeschlagenen MMS uns nicht so vertrauenswürdig erscheinen um sie auf unsere Liste zu übernehmen
Ich empfehle keinen :O
Edit: nicht weil keiner trusted ist, sondern weil ich kein bock hab, und seit es cb18 gibt, immer unterschiedliche Spieler kommen und gehen, dass ich als "og" net weiß, ob der auf cb18 spielt
Hoch damit