- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Eigene Flag für Villager mit Mob-Token
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Schöne Guten Tag,
Wir haben auf unserer Com-Farm fast alle Mobs die man Farmen kann,
darunter die zwei Problem Mobs Villager und Tintenfische .
Problem Beschreibung:
Auf unserer Com-Farm kann man mit Billigen Villagern traden (die mit einem Mob-Token versehen sind) und auch Tintenfische kann man Töten
Dafür müssen zwei Flags aktiviert werden: /plot flag set pve true und /plot flag set villager-interact <true
Das gravierende Problem ist wenn man die PVE Flag aktieviert, kann man die Villager töten, auch die die mit einem Mob-Token versehen sind. wenn man die Flag deaktiviert kann man keine Tintenfische mehr töten!
wir haben es aufgegeben Billige Villager für die Spieler mit Token parat zu stellen weil es immer wider lustige Spieler gibt die die Villager mit >Token Töten und wir dabei immer viel Geld verlieren.
Mein Verbesserungsvorschlag: Man müsste die Villager die mit einem Mob-Token versehen sind aus der PVE Flag Ausschließt!
das würde das Problem lösen
Ich hoffe wir finden dies bezüglich eine baldige Lösung
Schöne Grüße
LHP-Abgezwickt
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Man kann nach dem das Gelöst wurde, Villager und Tintenfische auf einem Plot halten ohne das die Villager mit Mob-Token getötet werden
- Weitere Anmerkungen
- Ich hoffe wirklich sehr auf eine Lösung, da das sehr ärgerlich ist!
Wir hatten vor Monaten schon mal so ein Verbesserungsvorschlag eröffnet, der wurde aber ohne Begründung einfach geschlossen