Danke für die Verlosung ![]()
Fettes GiveAway - Über 500K #Spawner
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
TheRealTBone90 -
6. August 2020 um 14:31 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es werden noch Tipps als YT Videos kommen
ist in Arbeit.Danke werden die Videos dann auch ins Forum geschickt?
-
-
Der erste Tipp ist da
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hab 4 std. bereits gesucht über mehrere Tage und in alle Himmelsrichtungen.Ist sehr schwierig.Das Dorf könnte auch sonst wo liegen.Da gibt es sehr viele Möglichkeiten.Viel Erfolg an alle.😁
-
Danke für die coole Verlosung

@Moradon
-
-
Viel Glück euch allen
Rouricht SDKKS90 Kein_NameNr1 1Cetrox 1OG_ CuddlyKira MSausS
-
Der 2. Tipp ist da
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der 2. Tipp ist da
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.coole Sache kannst du aber sagen ob er im Norden Süden Westen ist bitte wäre hilfreich h
-
Der 2. Tipp ist da
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.coole Sache kannst du aber sagen ob er im Norden Süden Westen ist bitte wäre hilfreich h
Wenn du tipp 1 und 2 richtig verstanden hast, hast du alle nötigen infos

-
coole Sache kannst du aber sagen ob er im Norden Süden Westen ist bitte wäre hilfreich h
Wenn du tipp 1 und 2 richtig verstanden hast, hast du alle nötigen infos

Kenn mich net mit crodnianten aus
-
Aber tip 1 und 2 erstmal verstehen 😂
-
Blöd nur wenn keiner denn 2ten Hinweis lesen kann... finde ich echt nicht toll wenn man andere so behindert um sich einen Vorteil zu verschaffen. #Fairplay
-
Blöd nur wenn keiner denn 2ten Hinweis lesen kann... finde ich echt nicht toll wenn man andere so behindert um sich einen Vorteil zu verschaffen. #Fairplay
ich Bann den eben
-
Der spawner wurde gestern Abend/Nacht von MineDashHD gefunden

-
-
Hgw.. Dann kann Tbone ja jetzt den tip auflösen (Tbone ist blau) 😂
-
Es ist schwer, MineDashHD hats mir erklärt, aber wenn man es weiß fragt man sich, wieso man nicht drauf gekommen ist
-
Hier das entsprechende Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -