Hallo liebe Community, lieber Leser,
wie aus dem Titel zu entnehmen ist, ist Deine Meinung gefragt!
Vorerst erzähle ich ein bisschen was über mich:
Wie auch im Forum, bin ich Ingame unter dem Pseudonym "DivineY" bekannt.
Ich spiele Griefergames seit Anfang 2018, bin seit Sommer 2018 allerdings ziemlich inaktiv Ingame.
Beschäftigen tue ich mich immer noch täglich mit diesem Netzwerk.
Ich "owne" und "Co-Owne" zwei der aktivsten Griefergames Community-Chaträume!
Zuletzt habe ich mich auf Griefergames mit dem Sammeln von seltenen Admin Items beschäftigt.
Ich habe mir mit der Zeit die wertvollste (mir bekannte) Sammlung an Admin Items aufgebaut, welche über(!) eine Doppeltruhe an einmaligen Admin Items beinhielt!
Wie bereits oben geschrieben, bin ich Ingame allerdings schon seit einem halben Jahr relativ inaktiv Ingame.
Und das nicht, weil mir Griefergames nicht mehr gefällt, so ist das nicht.
Leider gab es für mich persönlich nicht mehr viel zutun und wenn, dann hat dies wegen meinem Mangel an Zeit zum Spielen leider nicht geklappt.
Nun wollte ich weitere Verfahren wegen meinem "Vermögen" auf Griefergames eingehen.
Ich habe bereits in einem anderen Forum Thema meinen Appell geäußert gehabt, mit der Menge an neuen (seltenen) Admin Items, welche in den Umlauf gebracht werden, "vorsichtiger" zu sein.
Zu dem Thema kommt Ihr hier: Mein Vermögen wird völlig entwertet?!
Daraufhin erklärte mir LordVarus, dass neue Admin Items rausgegeben werden, da / wenn Besitzer von anderen seltenen Items bspw. inaktiv werden, als Kompensation.
Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen, meine Admin Items in den direkten Umlauf bringen zu können.
Dazu wäre ich bereit, zum "Wohl" der Gemeinschaft.
Ich, als Sammler von seltenen Admin Items kann und möchte sowas nicht mehr sehen.
Und dafür wäre ich bereit, ein Opfer zu bringen.
Ich habe mir Gedanken dazu gemacht, wie ich meine Items in den Umlauf bringen könnte.
Von verkaufen halte ich persönlich nicht viel.
Von dem Geld gäbe es nichts, was ich mir dafür kaufen wollen würde.
Insbesondere, bedenke man dass es sich um Mengen an Geld handelt, welche in den 9stelligen Bereich rübergehen..
Einfach "nur" verschenken geht leider nicht.
Ich muss auch ein bisschen egoistisch sein, ich hoffe dass es nachvollziehbar ist.
Hinter meiner Sammlung steckt solch eine hohe Anzahl an Zeit, die ich investiert habe..dazu steckt in ihr auch ein relativ hoher Mentaller Wert ^^ da ist es mir sicher, dass sie weiterhin in "guten Händen" aufbewahrt werden.
Ich hoffe es ist verständlich, dass ich auch ein wenig Eigennutzen draus ziehen möchte, wenn ich diese Items in den Umlauf bringe, irgendwie muss es sich für mich auch ein wenig auszahlen.
Ich habe mir schon ein paar Gedanken dazu gemacht.
Eine Möglichkeit wäre es, die Items in einem Gewinnspiel herauszugeben.
Das Gewinnspiel würde voraussetzen, dass man meinen Social Medias folgt.
Dazu eignet es sich ganz gut, dass ich Kontakt zu größeren Social Media Nutzern / Youtubern pflege, welche das promoten könnten.
Das wäre nur eine Möglichkeit, mit welcher ich auch nicht komplett zufrieden wäre.
Hinterlasst mir doch gerne Ideen und Meinungen dazu als Kommentar unter diesem Thema!
Es werden Vorschläge gesucht, wie man nun damit Verfahren kann, welche Möglichkeiten es gäbe, was Ihr an meiner Stelle machen würdet und gerne auch, was Ihr davon haltet!
Bei Nachfragen gerne ebenfalls einen Kommentar unter diesem Thema hinterlassen.
Mit freundlichen Grüßen,
DivineY.
Edit: Ich notiere mir von euch geäußerten Vorschläge in einem Extra-Thema, um einen besseren Überblick zu behalten.
Hier geht es zum Thema: Gewinnspiel? Deine Meinung ist gefragt! Zwischenergebnisse!