Moin, hab vorhin gevotet, die Items zwar beommen aber die 200$ nicht, ich hatte vr dem Vote 1247,19 eben nach dem Serverabsturz war mein Kto. Stand bei 1000$ statt bei 1247,19... Er müsste nach dem Vote ja eigentlich 1447,19 sein ^^
Gevotet aber die 200$ nicht bekommen
-
Revotek -
10. Januar 2019 um 15:15 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hiho,
Hast du nach dem /vote auch /geschenk eingegeben, um deine Belohnung einzufodern?
Gruß
-
Ggf. auch einmal Shift oder Strg drücken - dann aktualisiert sich dein Kontostand, ansonsten einfach mal das CB verlassen und wieder drauf gehen.
-
Beides schon versucht^^
Hast du nach dem /vote auch /geschenk eingegeben, um deine Belohnung einzufodern?
Und Ja, sonst hätte ich die Items ja nicht bekommen ^^
-
Hiho,
Und Ja, sonst hätte ich die Items ja nicht bekommen ^^
Habe es gefragt, weil man weder Dias, Holz, noch XP-Bottles sah. Darum kam ich sofort auf /geschenk.
Gruß -
Hiho,
Habe es gefragt, weil man weder Dias, Holz, noch XP-Bottles sah. Darum kam ich sofort auf /geschenk.
GrußAch so, ja sorry, das Pic habe ich eben erst gemacht, gevotet schon weit vor dem Serverabsturz

-
Hast du mal /money eingegeben?
Das ist der Befehl der dir deinen Kontostand ansagt. Ab und zu hängt die Anzeige vom Kontostand nämlich
-
Mir ist das auch schon einmal passiert, dass mein kontostand auf 1000 gebuggt ist, ich bin mir nicht mehr sicher was ich gemacht habe, dass wieder mein richtiger kontostand da war, ich glaube aber, dass ich einem buddy was gepayed habe und dann irgendwie der kontostand wieder richtig war. Ich weiß aber sicher noch, dass der kontostand nach einiger Zeit wieder richtig war.
Ich hoffe mal für dich, dass du dein Geld wieder bekommst.
-
Hast du mal /money eingegeben?
Siehe Bild im ersten Post von mir ^^
Ich hoffe mal für dich, dass du dein Geld wieder bekommst.
Es waren ja nur 200$ denke das werde ich verschmerzen.
-
Ansonsten dein Vermögen immer mit /bank einzahlen <Betrag> in Sicherheit bringen, die Bank hat den gleichen Schutzstatus, wie die EC und sollte nicht so schnell bei Serverproblemen verloren gehen.
-
Wenn du glaubst, dass es sich um einen Bug gehandelt hat bzw. es öfters vorkommt, kannst du hier einen Bugreport erstellen: Social Media
Grüße,
-
Bei mir laggt es öfter und es lädt die Anzeige nicht einfach mal so 5 Minuten warten dann ist es aktualisiert
-
Bei mir laggt es öfter und es lädt die Anzeige nicht einfach mal so 5 Minuten warten dann ist es aktualisiert
Das ist kein lagg - das ist das Scoreboard, das aktualisiert sich nicht gleich, versuch mal zu sneaken, dann sollte es sich aktualisieren.
Grüße,
-
Geht bei mir trotzdem nicht
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.