Puuuh sorry aber soll ich das jetzt etwa durchlesen? xD ich glaube dir auch so
Die Zerstörung von 1LaneeZ
-
- Citybuild 9
- Rufschädigung
-
1Jxnnick -
8. August 2020 um 23:26
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lanez ist eh auf dem Kopf gefallen xD, wer versucht mit 5 Forum Acc jmd zu Rufmordet und benutzt so billige ausreden wie:" genau da wurde der Achat gecleart" und sowas xD😂
-
1Jxnnick Bei mir hat die Markierung beim Beitrag oben nicht funktioniert.
-
Alles anzeigen
Uff 1Jxnnick
Du hast mich richtig Hops genommen...
Danke für eure Aufmerksamkeit Kappi
Werde GG für ne Kurze Zeit QuittenIch weiß ihr werdet mich sehr vermissen
Ich euch auch

Und nein 1Jxnnick bitte hör auf dir jz einen zu wichsen es ist nicht wegen dirSonder habe ein neues Spiel (FallGuys) entdeckt was unheimlich Spaß macht
von daher bleibt gesund Bb 😂Ich gebe dir gerne die aufmerksamkeit,
aber danke für den Tollen versuch.
-
Wieder einmal hat 1LaneeZ / 1LanneZ sein Niveau unter Beweis gestellt.
Das selbe Verhalten wie auf CB12 als er den Mute von mir bekam.
-
1Jxnnick wie kommt es eigentlich dazu das du immer Online bist wtf
Hast du kein Leben bro?
-
Hast du kein Leben bro?
dachte du Quittest was bist du dann noch hier ?
Und 2. Wer mit 5 Foren Accounts Rufmordet der muss wohl eher kein Leben haben....
-
Hast du kein Leben bro?
dachte du Quittest was bist du dann noch hier ?
Und 2. Wer mit 5 Foren Accounts Rufmordet der muss wohl eher kein Leben haben....
True... xD
-
Hast du kein Leben bro?
dude ich hab keine Ahnung ob du von "Tab offen lassen" mal gehört hast.
Aber wie DEG_FuZIoN sagt, hast du eher kein Leben.
-
Wenn man sich das erstmal alles durchgelesen hat, dann kann es mal passieren, dass man den Glauben an das Freudige zusammenspielen auf GrieferGames verlieren!
Danköö BinKeinSimp fürs markieren
-
Wenn man sich das erstmal alles durchgelesen hat, dann kann es mal passieren, dass man den Glauben an das Freudige zusammenspielen auf GrieferGames verlieren!
Danköö BinKeinSimp fürs markieren
Hab das Glauben eh generell an menschen verloren
*2020*
-
Bitte Titel ändern.
Nur BeaconPlayer_ darf Leute zerstören, er ist der Boss.
Spaß beiseite: Dieser Titel ist bisschen schrecklich & WHS_GatoYT hau deinen Copy-Paste Text raus xd
-
Bitte Titel ändern.
Spaß beiseite: Dieser Titel ist bisschen schrecklich & WHS_GatoYT hau deinen Copy-Paste Text raus xd
ne wenn er den hier reinpackt lass ich den löschen
der titel ist schon gerecht der typ ist totaler abschaum
-
Bitte Titel ändern.
Lass ich lieber xD der Text wurde nur 1,2 mal benutzt und dann wurde der für Usermoderation gelöscht xd
-
Bitte Titel ändern.
Lass ich lieber xD der Text wurde nur 1,2 mal benutzt und dann wurde der für Usermoderation gelöscht xd
Braver Junge
-
-
hey hab auch schon einige Sachen durch mit ihm hab scammerbeitrag alles gelöscht Grund: siehe bei xXScopeZXx aber nach der Aktion werde ich alles wieder reinstellen 1LaneeZ ein Dreck bist du
Danke BinKeinSimp fürs makieren
-
-
1Laneez ist ja komplett a a abturn xD
-
Da ist die Schei. Am dampfen... Lass dich nicht unterkriegen und ich glaube nicht nur cb9 sondern alle die je mit dir in Kontakt waren stehen hinter dir.
Ich würde gerne das hörbuch vorbestellen😉
-