Wenn ich den Server joine ist es so als ob ich Time, ich kann alles abbauen und 10 sek später wird mein Remotehost vom Server geschlossen und ich weiß nicht wieso, aber es liegt am Server den andere gehen bei mir, ich denke dass ich vllt gesperrt wurde irgendwie.
Werde direkt gekickt wenn ich den Server joine
-
IchbinMine -
9. August 2020 um 19:25 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo IchbinMine,
Disconnectest du im Hub oder auf dem CB???
Bekommst du da Eventuell noch eine Meldung ????
Lg
Grafi
-
Hey,
sowas liegt öfter mit einer schlechten Internetverbindung zusammen. Überprüfe zunächst mal durch einen Speedtest im Internet, ob du eine schlechte Internetverbindung hast. Sollte das zutreffen, starte deinen WLAN-Router neu und trenne am besten alle Geräte vom Internet.
Versuche ansonsten mal folgendes:
- Trete mit der Version 1.8.9 auf GrieferGames bei.
- Trete GrieferGames ohne jegliche Modifikationen, Hacks, Clients, usw. bei.
- Leere deinen Java-Cache. Eine Anleitung dazu gibt es hier.
- Lösche Minecraft und installiere es erneut.
- Überprüfe, ob Programme im Hintergrund laufen, z.B. Antiviren Programme können bei einer Virenprüfung Lags verursachen. (Ob Programme laufen, kannst du über den Task-Manager überprüfen)
- Trete über eine der anderen IPs auf GrieferGames bei:
-bungee1.griefergames.net
-bungee2.griefergames.net
-bungee3.griefergames.net
-
Lösche Minecraft und installiere es erneut.
Hatte auch einmal so ein Problem und es hat wieder funktioniert, indem ich den Minecraft Ordner gelöscht habe.
-
Wenn ich den Server joine ist es so als ob ich Time, ich kann alles abbauen und 10 sek später wird mein Remotehost vom Server geschlossen und ich weiß nicht wieso, aber es liegt am Server den andere gehen bei mir, ich denke dass ich vllt gesperrt wurde irgendwie.
hey benutz dir irgendwelche addons, mods labymod oder andere ?
-
Vielen Dank, es geht wieder Danke für die Hilfe
-
MR_Un1v3rse
11. August 2020 um 14:54 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.