soweit ich weiß hat Mineralwazzer auch ein scammfrei item von mir das kann ich leider nicht ändern aber trotzdem Handelt nicht mit ihm!!
Mineralwazzer
-
- Alle Server
- Scamming
-
IchhabeinHandy -
9. August 2020 um 22:39
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
er wollte mich um ne Duperträne scammen
-
Alles anzeigen
Der Typ hat mich jeden Tag 2x angeschrieben.
„Wie geht es dir“
„Was machst du so“
„Wie kommt man in xXx“
„Ich würde alles für euch tun“
Bla Bla Bla
Lutscher ignoriere ich eh - im Endeffekt ein Scammer.
hat er nicht nur bei dir ^^^^
MrAlwayshigh hatte mir genau das gleiche erzählt, dass dieser Mineral ihn die ganze Zeit nerven würde xD
-
-
bei mir wollte er auch ne mio leihen xD
lost -
Zum Glück hat es keinen meiner Schatzis erwischt
-
Der Kerl kamm mir von Anfang an schon suspekt vor.
Er war gefühlt jeden Tag in einem anderen Clan.
Er hatte am Anfang schon viel Geld und kannte sofort die Item Preise.
Er wusste sofort, wer Scammfrei ist und wem er ohne schlechtem Gefühl first geben kann.
Er hat jedem bekannten Spieler sofort nach einem Sign gefragt.
Also ich habe nicht mehr zu sagen als: "second account".
-
-
Alles anzeigen
Er wusste sofort, wer Scammfrei ist und wem er ohne schlechtem Gefühl first geben kann.
Er hat für ne andere Person gescammt da er jz quittet und für nen Freund was rausholen will.
Ich kenne ihn sehr gut er ist einer meiner besten buddys auf gg. Alles was er tut hat nen Grund. Italiener und paar andere clan member waren mit ihm zsm im ts da hat er gesagt, dass das alles an jmd andern gepayt wurde.
LG
-
Alles anzeigen
Wir waren gerade mit ihm im Ts. Da kommen ganz andere Sachen zu stande.
Werde das hier aber nicht schreiben da ich keine Beweise dafür habe.
-
-
-
er hat Items Zurück gegeben die er abgezogen hat es ändert nix Dran!
-
Einfach n loster Scammer mehr nicht.
-
.
Es ist Mineral wir waren im Ts mit ihm. Er hat für jmd andern gescammt, habe eine Vermutung aber wenn ich das jetzt raushaue bin ich wieder der böse.
-
.
Es ist Mineral wir waren im Ts mit ihm. Er hat für jmd andern gescammt, habe eine Vermutung aber wenn ich das jetzt raushaue bin ich wieder der böse.
Sag an.
Auch wenn es nur eine Vermutung ist

-
Kannst du mir bitte auch was signen? Ich benenne das dann in "Bester MM auf ganz GG" um :o
war das so? xD er hatte auf jeden Fall Sign items von Randyy, Kondomverpackung, CHillyperry etc xD und in Buddy Items umgenannt xDDD #meme
Uff, normalerweise Signe ich nichts.. Hab ihm aber weil er so nett gefragt hat einfach "Für Mineralwazzer" gesignt... wow nicht mal sowas kann man machen ohne dass damit Unsinn gemacht wird...

Dann gibts wohl überhaupt keine signs mehr von mir...
-
war das so? xD er hatte auf jeden Fall Sign items von Randyy, Kondomverpackung, CHillyperry etc xD und in Buddy Items umgenannt xDDD #meme
Uff, normalerweise Signe ich nichts.. Hab ihm aber weil er so nett gefragt hat einfach "Für Mineralwazzer" gesignt... wow nicht mal sowas kann man machen ohne dass damit Unsinn gemacht wird...

signst du mir was ? c.c :3
-
Liebe Griefergames Communitey
Ich habe Heute gescammt
es war ein sehr großer fehler von mir es tut mir leid ich habe mit alles was ich hab die leute entschädigt es war einfach ehrenlos von mir ich gebe es ehrlich zu tut mir nochmal leid an die leute die ich gescammt hab

-

Kannst du mir was signen

Ne spaß 😂
-