was ist " Vulgäres-Chatverhalten " ?
was ist " Vulgäres-Chatverhalten " ?
-
RainbowSteven -
10. August 2020 um 09:22 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Moin RainbowSteven ,
vulgäres Chatverhalten bedeutet, dass ein Spieler sich zwar vulgär im Chat geäußert hat, allerdings hierbei einen Spieler nicht direkt beleidigt hat.
Liebe Grüße
1Waschbaer
-
Hallo RainbowSteven,
Vulgäres Chatverhalten sind jegliche beleidigungen die du gegen die Spieler richtet.
Bsp Uhr seit alle H.... Usw.
Mfg MR_Van1sch
-
Ich nehme mal am eine Art
"Nutzung nicht angemessener Sprache" diese wird sich durch Ausdrücke wie
"Lappen" oder Fremdwörter prägen die nichts im unserem Sprachgebrauch zu suchen haben. Ich nehme an das es eine Art geringere Stufe von Beleidigung sein wird aber ähnlich bestraft wird.
Moin RainbowSteven ,
vulgäres Chatverhalten bedeutet, dass ein Spieler sich zwar vulgär im Chat geäußert hat, allerdings hierbei einen Spieler nicht direkt beleidigt hat.
Liebe Grüße
1Waschbaer
Jup so hab ich das verstanden
-
Guten Tag,
als vulgär gilt ein Chatverhalten, welches nicht freundlich ist, aber noch keine Beleidigung darstellt. Es ist quasi zwischen einem normalen Ausdruck und einer Beleidigung. Man könnte es auch als abwertend oder einfach unfreundlich bezeichnen.
-
Hallo RainbowSteven,
Vulgäres Chatverhalten sind jegliche beleidigungen die du gegen die Spieler richtet.
Bsp Uhr seit alle H.... Usw.
Mfg MR_Van1sch
Dafür ist das Label "Beleidigung" da.
Moin RainbowSteven ,
vulgäres Chatverhalten bedeutet, dass ein Spieler sich zwar vulgär im Chat geäußert hat, allerdings hierbei einen Spieler NICHT direkt beleidigt hat.
Liebe Grüße
1Waschbaer
-
MR_Un1v3rse
10. August 2020 um 09:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.