Verwirrt! - Gebannt aber trotzdem da?!
-
WHS_GatoYT -
10. August 2020 um 15:25 -
Geschlossen
-
-
Das geht, wenn er erst nach dem Beitrag gebannt wird.
-
Das hat damit zu tun, das gebannte Nutzer natürlich trotzdem online sein können.
Ist glaube ich kein Fehler, denn sofern man sich einloggt ist man trotzdem noch irgendwo online.
Man ist ja auch noch 5-25 Minuten nachdem man seinen Browser geschlossen hat, online. -
Guten Tag,
vermutlich wurde der Benutzer gesperrt, nachdem der Beitrag geschrieben wurde.
Es kann aber auch sein, das er sein Forum nicht aktualisiert hat, also vor der Sperre in diesem Thema war, den Beitrag geschrieben hat und geantwortet hat. Erst danach hat er die Seite aktualisiert oder bspw. auf einen Menüpunkt geklickt und dann wurde ihm angezeigt, das er gesperrt wurde und danach kann er nichts mehr machen.
Ich weiß nicht, ob das technisch möglich ist, würde es aber auch erklären.
-
Das geht, wenn er erst nach dem Beitrag gebannt wird.
Ich weiß schon mal, dass das nicht sein kann. Ein Benutzer wird als "Online" angezeigt, wenn er online ist. Und nicht, ob er online war als der Beitrag geschrieben wurde. Wäre ja auch dumm. Dann würde doch überall stehen, dass man online ist. Ich meine , man war beim Beitrag verfassen ja on xD Hier ein Beispiel. Julcrafter ist wirklich on, der andere aber nicht. Aber beim Beitrag verfassen muss er ja on gewesen sein xD
-
Guten Tag,
als „online“ gilt man, sobald man das Forum besucht und angemeldet bist. Sobald ein gesperrter Benutzer das Forum besucht, werden beide Vorraussetzungen erfüllt.
-
- Offizieller Beitrag
Wie CowMowTV und EinGriefer bereits geschrieben haben kann es entweder zu überschneidungen kommen, oder der User auf der Infoseite stehen welche ihm sagt das er gebannt ist.
WHS_GatoYT Ich habe deine Beiträge editiert: Die Screenshots waren so groß das sie über ne Seite gingen. Ich habe die in einen Spoiler gepackt.
LG
-
PB_Avenger
10. August 2020 um 16:17 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.