Ich habe 3 Grundstücke beantragt wie lange muss ich darauf warten und wie viele Grundstücke kann ich haben
Grundstück beantragen
-
Valederking -
11. August 2020 um 23:47 -
Geschlossen
-
-
Hallo Valederking ,
Die Möglichkeit inaktive Grundstücke zu beantragen wurde zwar wieder freigegeben, allerdings wird diese nicht mehr über das Forum abgewickelt, sondern durch Ingame Befehle.
Mehr Informationen findest du hier in der News: https://griefergames.de/news/index.php?news/72-das-beantragen-von-grundstücken-inaktiver-spieler-kehrt-zurück/
Du kannst die gewünschten Grundstücke mit dem Befehl /checkplot überprüfen, ob diese die Kriterien erfüllen und du diese beantragen kannst.
- Grundstücksbesitzer ist länger als 3 Monate inaktiv.
- Komplett unveränderte Grundstücke können von Moderatoren nach einem Monat freigegeben werden.
- Spawn-Grundstücke sind vor Beantragung geschützt.
- Merge-Grundstücke können nicht beantragt werden.
- Der Wert der Bebauung wird durch das Antrag bearbeitende Teammitglied entschieden.
- Das Grundstück wird durch den Teamler zurückgesetzt und freigegeben. Für das Claimen/Kaufen gelten die Regeln wie für jedes andere Plot.
Wenn dieser Befehl dir eine erfolgreiche Rückmeldung gibt, kannst du diese mit /checkplot antrag beantragen.
Nachdem du die Anträge gestellt hast, werden diese durch Teammitglieder überprüft, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen. Mit /checkplot list kannst du den Status deiner Anträge abrufen.
Viel Spaß noch auf GrieferGames!
- Grundstücksbesitzer ist länger als 3 Monate inaktiv.
-
Guten Morgen Valederking
um auf Deine Frage der Plots ein zugehen, Du hast vier Plots am Anfang frei und da nach kannst Du dir beliebig viele Plots mit /m oder über /checkplot dazu kaufen!
LG Steiner82
-
SeverusM
12. August 2020 um 11:23 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.