Hallo,
ich hoffe ich poste das jetzt im richtigen Bereich.
Eine Sache die mich schon die ganze Zeit stört ist das die meisten Aufzugversionen auf GG nicht funktionieren.
-Bei Piston/Treppen-Aufzug buggt man durch die Treppen, oder wird zerquetscht.
-Bei Schleimaufzügen buggt man durch den Schleim.
Und dadurch dass GG noch auf 1.8.x läuft gibts auch noch keine Observer, was höhere Aufzüge mit vollen Blöcke ermöglichen würde.
-SCHNELLE Wasseraufzüge wie z.B. der wo man mit beinahe Lichtgeschwindigkeit in einem Boot hochgeschossen wird gehen nicht weil das Boot zum Teil einfach untergeht, einfach irgendwo anders landet, oder zerschellt. Hin und wieder klappt es aber.
-Selbst langsame Aufzüge wie der Paternoster funktionieren nur abwärts.
ES SEI DENN!
/fly ist an.
Selbst wenn man dann garnicht fliegt und läuft, funktioniert plötzlich der Paternoster auch aufwärts, und man buggt nicht mehr durch Schleim durch.
Ich glaube sogar der schnelle Pistontreppenaufzug funktioniert dann.
Anfangs dachte ich noch dass es wohl einfach nicht geht.
Aber irgendetwas ist anders wenn /fly an ist.
Ich vermute mal es ist die selbe Einstellung die auch die Yeezys buggen lässt wenn fly an ist, und man plötzlich keinen cm mehr springen kann und auf dem Boden festklebt.
Das selbe scheint mit den Aufzügen zu passieren.
Fly an: es ist möglich nach oben zu gelangen.
Fly aus: man klebt am Boden fest.
Ich weiß ja nicht genau woran das genau liegt.
Schade finde ich nur das viele Aufzüge potentiell funktionieren würden, es aber nicht tun weil eine Einstellung oder ähnliches es verhindert.
Wäre der Hammer wenn sich dies ändern ließe, weil dadurch auch hohe Gebäude gleich viel mehr Spaß machen würden.