spannend =)
-
-
- Citybuild 8
-
1OG_ -
13. August 2020 um 14:30
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
puhh das war also heute morgen alles los xd aber eig wenn "du" mats verbaut hast mit "deinem" geld ist das eig selbstverständlich dass du die dann "abbauen" bzw wieder haben darfst und das mit den sign von 2acc da kann frantex die doch einfach kurz woanders transpotieren oder ? ist glaube nicht das haubt problem dass er dich da nicht trustet ^^.
Aber mal wieder stress auf Cb8 wie immer xd
Langsam müssen wir uns mal bissl entspannen xd
aber das wars erstmal von mir aus ^^
Lg
-
puhh das war also heute morgen alles los xd aber eig wenn "du" mats verbaut hast mit "deinem" geld ist das eig selbstverständlich dass du die dann "abbauen" bzw wieder haben darfst und das mit den sign von 2acc da kann frantex die doch einfach kurz woanders transpotieren oder ? ist glaube nicht das haubt problem dass er dich da nicht trustet ^^.
Lg
Meinte ich auch zu ihm, er meinte darauf: jo spreche grade mit einem Supporter , der meinte es wäre kein scam, da ich das merge bezahlt habe. Was keinen sinn macht
-
frantex hat einfach wieder mal eine phase :/
-
Alles anzeigen
Lg
Meinte ich auch zu ihm, er meinte darauf: jo spreche grade mit einem Supporter , der meinte es wäre kein scam, da ich das merge bezahlt habe. Was keinen sinn macht
klar ist das scam wenn du mit deinen mats da was baust (du hast ja nicht geschrieben ich schenk es dir oder so glaube ich ^^) und dann die nicht wieder kriegst. glaube ich zumindest
-
würde mich ja mal wunder nehmen welcher Supp solche Sachen unterstützt
-
klar ist das scam wenn du mit deinen mats da was baust (du hast ja nicht geschrieben ich schenk es dir oder so glaube ich ^^) und dann die nicht wieder kriegst. glaube ich zumindest
ich habe nichts geschrieben von: kannst du gerne behalten oder verbaue ich gratis etc.
auch net gesagt -
#Back to the kitchen
-
-
-
Schwierige Sache, ich betrachte das ganze jetzt mal objektiv.
Falls du die eben genannten Materialien bezahlt hast, würden dir die Items prinzipiell zu stehen, solange du nicht erwähnt hast, dass diese ein Geschenk sind. Ich empfinde was Frantex an der Stelle macht als Abzocke. Allerdings ist ein Scammer ein Betrüger, da keine Vereinbarung Bestandteil war, welche gebrochen wurde ist es für mich schwierig Frantex einen "Scammer" zu nennen. Falls Frantex außerdem nichts dazu gesagt hat, würde ich die Reaktion von CB8 überreagiert und voreingenommen nennen, da auf den Bildern weder noch zu sehen ist, ob du das Quarz denn überhaupt bezahlt hast, ob du denn überhaupt mal trust hattest, oder sogar ob er dir die Items denn sogar schon wieder gegeben hat. Ich gehe von keinem einzigen der Dinge aus, da es an deiner Stelle denke ich unnötig wäre zu lügen, außerdem hätte Frantex sich dann schon näher dazu geäußert. Ich glaube der Story an der Stelle mal, aber was ich dazu anmerken möchte ist, dass "Beweise" anders aussehen und einige CB8 Spieler wie Eretyleth, was Frantex angeht sehr voreingenommen sind, was man nach voll ziehen kann, da er sich über ein längeren Zeitraum asozial und unsachlich im Chat ausgedrückt hat. Was ich dazu anmerken möchte ist, dass ich den letzten Satz zurück nehme, falls Frantex sich im Chat näher dazu geäußert hat und somit der Geschichte von Chiara recht gegeben hat.
Falls ein Satz, welchen ich in diesem Text geschrieben habe "nicht der Wahrheit entspricht" sprich ich es falsch aufgenommen habe, könnt ihr mir das gerne mitteilen.
Paul,
-
Imagine du hast nen 2ten Acc und hast Angst, dass der geleakt wird. Kann mir ja nur all zu gut vorstellen für was der da ist

-
Schwierige Sache, ich betrachte das ganze jetzt mal objektiv.
Falls du die eben genannten Materialien bezahlt hast, würden dir die Items prinzipiell zu stehen, solange du nicht erwähnt hast, dass diese ein Geschenk sind. Ich empfinde was Frantex an der Stelle macht als Abzocke. Allerdings ist ein Scammer ein Betrüger, da keine Vereinbarung Bestandteil war, welche gebrochen wurde ist es für mich schwierig Frantex einen "Scammer" zu nennen. Falls Frantex außerdem nichts dazu gesagt hat, würde ich die Reaktion von CB8 überreagiert und voreingenommen nennen, da auf den Bildern weder noch zu sehen ist, ob du das Quarz denn überhaupt bezahlt hast, ob du denn überhaupt mal trust hattest, oder sogar ob er dir die Items denn sogar schon wieder gegeben hat. Ich gehe von keinem einzigen der Dinge aus, da es an deiner Stelle denke ich unnötig wäre zu lügen, außerdem hätte Frantex sich dann schon näher dazu geäußert. Ich glaube der Story an der Stelle mal, aber was ich dazu anmerken möchte ist, dass "Beweise" anders aussehen und einige CB8 Spieler wie Eretyleth, was Frantex angeht sehr voreingenommen sind, was man nach voll ziehen kann, da er sich über ein längeren Zeitraum asozial und unsachlich im Chat ausgedrückt hat. Was ich dazu anmerken möchte ist, dass ich den letzten Satz zurück nehme, falls Frantex sich im Chat näher dazu geäußert hat und somit der Geschichte von Chiara recht gegeben hat.
Falls ein Satz, welchen ich in diesem Text geschrieben habe "nicht der Wahrheit entspricht" sprich ich es falsch aufgenommen habe, könnt ihr mir das gerne mitteilen.
Paul,
Frantex wollte das ganze im Talk klären. Bin daraufhin halt in den Talk mit Frantex gegangen, woraufhin gefühlt 10 andere Leute auch in den Talk kamen. Unter anderem VapexYT war im Talk. Dieser Typ hat mich kaum aussprechen lassen, wodurch ich kaum was sagen konnte. Er hat sich als "Streitschlichter" ausgegeben anscheind lol. Jedenfalls habe ich keines wegs gesagt, dass ich ihm diese Materialien schenke oder einfach so dieses GS bebaue. Er meinte halt des öfteren das ihm alles auf dem GS zuspricht, weil er das GS bezahlt hat. Was bullshit in meinen und vielen andere Augen ist. joar
-
Joooooooooooooooo @PsychoChiara, das mit dem nicht aussprechen stimmt überein.
Nur die andere aussage das ich mich angeblich als ''Streitschlichter'' ausgegeben habe stimmt nicht und habe nur gesagt das ich es lächerlich finde das du rum heulst wegen einer DK Quarz.
Also pass einfach in der zufunkt auf was du im Internet über andere Leute schreibst.
Ps: Die anderen User waren schon in dem Channel drin und nebenbei angemerkt du hast im öffentlichen Chat geschrieben das andere Leute gerne in den Channel kommen können (Discord).
Grüße
Vapex
-
ich es lächerlich finde das du rum heulst wegen einer DK Quarz.
Grüße
Vapex
ehm ist nicht Scamm einfach Scamm?`ob 1k oder ob 10 Mio
-
joar stimmt alles auch so. auch wenn es ein fuckin cobblestone wäre, würde ich mir das recht vorbehalten diesen wieder zu bekommen. scheiß drauf ob es "nur" eine dk quarz war oder net. ist mein gutes recht xD

-
also wenn ich das Richtig verstanden habe, hast du ihn den Rücken gekehrt und dich von Frantex abgeseilt worauf hin du den Trust selbst verständlich verloren haste. nach einer weile wolltest du wider Trust nachdem ihr euch nicht mehr Versteht ja?
Also ich kann den Frantex da sehr gut Verstehen warum er so handelt. Klar ist kacke das er dich noch nicht mal Auszahlen will fals du das Überhaubt gefragt hast, weil im dein Text steht ja nur was von trust.
Ich würde auch nimanden mehr trusten nachdem der jenige die Freundschaft gekündigt hat. Da hätte ich viel zu viel schieß das der jenige mein gs zerstört aus gründen xD
Vileicht erwischte Frantex mal im DC und ihr werdet euch einig, das würde mich sehr Interessieren.
-
also wenn ich das Richtig verstanden habe, hast du ihn den Rücken gekehrt und dich von Frantex abgeseilt worauf hin du den Trust selbst verständlich verloren haste. nach einer weile wolltest du wider Trust nachdem ihr euch nicht mehr Versteht ja?
Also ich kann den Frantex da sehr gut Verstehen warum er so handelt. Klar ist kacke das er dich noch nicht mal Auszahlen will fals du das Überhaubt gefragt hast, weil im dein Text steht ja nur was von trust.
Ich würde auch nimanden mehr trusten nachdem der jenige die Freundschaft gekündigt hat. Da hätte ich viel zu viel schieß das der jenige mein gs zerstört aus gründen xD
Vileicht erwischte Frantex mal im DC und ihr werdet euch einig, das würde mich sehr Interessieren.
Wir hatten extrem guten Kontakt. Wir haben einander extrem vertraut, ja? Ich hätte ihm nie irgendwas am GS kaputt gemacht oder so. Es würde mir rein garnichts bringen. Wenn man so guten Kontakt hatte, warum soll ich ihn dann so in den Rücken fallen? Er hätte mir einfach Trust geben können und gut ist. Hätte die mats abgebaut und gut ist. Er hätte mir danach auch wieder Trust entziehen können. Hätte ich kein Problem mit. Solange ich MEINE bezahlten Materialien habe. Ich habe ihn btw auch danach gefragt, ob er mir net einfach Trust geben kann oder mir wenigstens das quarz so geben könnte.
*wir werden uns nie wieder einig sein, soviel steht fest. Aber ich verstehe einfach net warum zum Geier er mir das zutrauen würde sein geheimen 2 acc zu leaken. I mean habe besseres zu tun und es würde mir rein garnichts bringen. Hätte einfach gerne Trust auf diesem GS. =) -
Huhu zusammen!
Ich kenne den Spieler Frantex ich war desweiteren mit ihm im Discord oder im TS da wirkte er eigentlich sehr reif.
Er hat mir auch gesagt das er mal auf CB8 gespielt hat , aber spielt jetzt auf CB12.
Ich frage ihn mal was er dazu sagt.
Falls er dich wirklich gescammt hat bin ich sehr enttäuscht von ihm
Bis dahin noch einen schönen Abend

-
Alles anzeigen
Huhu zusammen!
Ich kenne den Spieler Frantex ich war desweiteren mit ihm im Discord oder im TS da wirkte er eigentlich sehr reif.
Er hat mir auch gesagt das er mal auf CB8 gespielt hat , aber spielt jetzt auf CB12.
Ich frage ihn mal was er dazu sagt.
Falls er dich wirklich gescammt hat bin ich sehr enttäuscht von ihm
Bis dahin noch einen schönen Abend

Er wird dir sagen: Ich bin kein Scammer.
Hat er auch zu mir gesagt. Wo ist dann mein Quarz frag ich mich? Naja ich gebs auf. Mit ihm kann man es net klären
schönen Abend dir auch noch -