Wieso sollte ich Wieso kommst du jz auf mich ?
_Cytox (GborYT als MM) scammt um 1.41 mio
-
- Citybuild 5
- Scamming
-
EnteDerII -
14. August 2020 um 20:48
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist selbst ein Scammer xD der rufmordet nur wild um sich.
-
Das ist selbst ein Scammer xD der rufmordet nur wild um sich.
ja ik aber wieso ich xd ? was hat das mit mir zu tun und wieso zeit anzufangen xd ? Yolbe77
-
Was aus einem langjährig scammfreien Spieler werden kann wenn man mit 1OG_ chillt...
WTF XD wegen dir und 7maybe habe ich damals gescammt. GborYT gehört zu meinen best buddys, wegen ihm und 5 weiteren buddys habe ich nicht nochmal gescammt. Ich wollte sie nicht wieder enttäsuchen! Du sollstest mal nichts sagen, du hattest mit 7maybe zusammen alles von mir zerstört.
-
Was aus einem langjährig scammfreien Spieler werden kann wenn man mit 1OG_ chillt...
WTF XD wegen dir und 7maybe habe ich damals gescammt. GborYT gehört zu meinen best buddys, wegen ihm und 5 weiteren buddys habe ich nicht nochmal gescammt. Ich wollte sie nicht wieder enttäsuchen! Du sollstest mal nichts sagen, du hattest mit 7maybe zusammen alles von mir zerstört.
Wie heißt die auf deinem Pb auf Insta?
-
Wie heißt die auf deinem Pb auf Insta?
schau konvi
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ist mir komplett Latte was ihr oder du denkt. Du bist für mich ein Kandidat mit dem ich auf diesem Server nicht mehr handeln werde.
Du hast gescammt, dein Kollege / Buddy / Clan Made scammt nun...
Da brauch ich niemanden fragen, ist ne Frage der Zeit, dann bist du auch wieder voll dabei.
😄
Ihr Clowns, kann auch gerne mal eine persönliche Liste veröffentlichen, wem man auf dem Server trauen kann und wem eher nicht.
Aber ich habe da eher die Befürchtung, dass wenn ich sowas mache zu viel Zeit in so etwas stecken muss und der 'Dank' gleich Null ist.
Und sorry für die harten Worte, aber das ist keine Rufschädigung bei dir, du hast in meinen Augen keinen.
Ein extra Beitrag bist du nicht wert - nur sieht man mal wieder das Scammer immer zusammenhängen.
Gleich und gleich gesellt sich gern. Oder mal Neudeutsch ausgedrückt: Guck Djungelcamp, da packen die auch immer viele die es nicht geschafft haben in eine Gruppe und gucken wer am Ende der Obertrottel ist.

Lieben Gruß
Xirdas
Ihr Clowns??? Obertrottel??? Vlt brauchst du mal eine Auszeit Zwiebackgesicht
Jetzt also alle Beleidigen??Bilde dir mal nicht auf deinen Fake LPM Ruf was ein. Geld in der ec ist nicht alles. Außer auf CB2 kennt dich keiner daher hast du recht: Deine Liste wird keinen interessieren.
Das mit dem Extra Beitrag, den du dir sparst ist eine faule Ausrede.
Das mit dem Ruf ist Lost weil dann frage ich dich: wo ist dein Ruf außerhalb von CB2? Wenn du mir die gleiche fragen stellen würdest würde ich nicht lügen und nur sagen auf CB5! Kannst du auch die Wahrheit sagen und dich nicht selbstbelügen?Das was du machst ist feige, rufmord, Beleidigung, schwach, große Klappe. Mhh alles Eigenschaften, die bei RTL groß rauskommen... vielleicht hast du bissel zu viel RTL geschaut. Mir scheint du kennst ja auch das Djungelcamp ganz gut.
Kleiner Tipp: schreib dich besser auf deine eigene Liste.
mir scheint so als würdest du das Geschäft gut kennen... ACHTUNG BEI XIRDAS habe das Gefühl er schiebt mir das zu aber wird es bald selbst machen. Du kleiner schlingel willst doch hier alle abziehen und vielleicht scammen mal sehen was die Zeit bringt.jetzt wird es kindischh...
1. Falsche Forumsbeitrag dafür
2. SEID WANN HOLT MAN EINEN TEAMLER / ADMINISTRATOR ZUR HILFE NUR WEIL MAN ALS CLOWN BEZEICHNET WIRD HAHHAHAHAHAHHAHAHAHA -
Du schreibst so als hätten wir deine Mutter umgebracht oder so. Wir haben dich um Spielgeld auf einem Minecraftserver gescammt komm mal klar...
-
Plata O Plomo
1,000,000$ Verlosung :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du schreibst so als hätten wir deine Mutter umgebracht oder so. Wir haben dich um Spielgeld auf einem Minecraftserver gescammt komm mal klar... Jebi se glupi kučkin sine
@Mr_Van1sch er beleidigt auf einer anderen Sprache.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gbor xD
Lachflash des todes
Was war da? xxD
-
Hallo liebe Community,
Ich gebe zu, dass ich, GayborYT, ein kleines fettes kind bin und auf der Straße lebe. Ich bin ein unfähiger Scammer.
Wenn ihr mal einen richtigen Scammer in Aktion sehen wollt, gönnt euch das Video :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liebe Grüße GayborYT
-
Alles anzeigen
Hallo liebe Community,
Ich gebe zu, dass ich, GayborYT, ein kleines fettes kind bin und auf der Straße lebe. Ich bin ein unfähiger Scammer.
Wenn ihr mal einen richtigen Scammer in Aktion sehen wollt, gönnt euch das Video :
Liebe Grüße GayborYT
wyld Syptux
-
-
hab ich nochmal gescammt? nein xd @Frau_mit_Keule wann wird Billab0ng91 wegen "untermensch" gebannt?
-
Alles anzeigen
Hallo liebe Community,
Liebe Grüße GayborYT
hahahaha xd
-
Jop, hat mich soeben auch um ne Mio gescammt :/ Und das, obwohl ich ihm schon mehrmals höhere Beträge first gepayed habe

Das darf er nicht D:
(Hab Gbor aber schon mal um /Kopf abgezogen)
Und ich sag nur eins zum Thema:
-
Jop, hat mich soeben auch um ne Mio gescammt :/ Und das, obwohl ich ihm schon mehrmals höhere Beträge first gepayed habe

Das darf er nicht D:
Da klaut er meins :c
-
Das darf er nicht D:
Da klaut er meins :c
Nein. Ich hab einen Pixel verändert :c
-
War eben auf CB 3, Gbor war auch da xD
Schreibe rein: Gbor scammt, beweise im Forum xDWerde gemutet für rufmord haha
-