Hallo
Weis jemand von euch wie man Matrial schneller rausnehmen kann aus den Kisten statt immer einzeln rauszunehmen oder Das Matriall schneller rein tun kann .Wenn jemand es mit Bilder mir zeigen kann währe ich froh ![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo
Weis jemand von euch wie man Matrial schneller rausnehmen kann aus den Kisten statt immer einzeln rauszunehmen oder Das Matriall schneller rein tun kann .Wenn jemand es mit Bilder mir zeigen kann währe ich froh ![]()
![]()
Das kannst du meines Wissens nur auf der Version 1.8
Du musst das Item in deinem Inventar einmal anklicken und machst danach einen Doppelklick auf das Item welches in die Kiste soll.
Dadurch werden die Items in die Kiste gelegt welches zu gedoppelklickt hast.
Z.b Cobblestone.
Kiste öffnen -> Cobblestone einmal Linksklicken -> Auf das nächste Cobblestone SHIFT + Doppel Linksklick
Ja Funktuoniert nur auf der 1.8.9 MC Version
Ok danke kannst noch bilder schicken damit ich verstehe was du meinst bin noch zimlich neu
In Bilder kann man das schlecht erklären. Ich probiere es aber dir nochmals zu erklären mit einem Beispiel:
Du hast eine Kiste voller Erde. Dann drückst du einmal mit Linksklick auf die Erde und hältst die Taste fest. Dann Ziehst du die 64 Erde auf einen anderen Stack (64) Erde (immer weiterhin schön Linksklick gedrückt halten) und drückst dann die SHIFT Taste. Das ist die, die man nutzt um einen Großbuchstaben zu schreiben. Währenddessen immer noch schön Linksklick halten. Dann drückst du 2xmal mit Linksklick auf die Erde (während du die SHIFT Taste weiterhin drückst). Dann sollten alle Items der gleichen Sorte in deinem Inventar landen
Heyho.
Habe mal ein kurzes Video gemacht.
Wenn du in meinem Beispiel die ganzen Eier ins Inventar haben möchtest, nimmst du das erste Ei und klickst mit den Eiern auf andere Eier. Hierbei muss "Shift" gedrückt werden. So ist es auch, wenn die Items vom Inv wieder in die Chest sollen.
Video:
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein!
Lg
Gato