- Wie heißt der betroffene Spieler?
- MC_Penny
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Beleidigt und Rufmordet
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Damit sie es wissen Wo die warheit liegt.
Hallo! Der Supreme : MC_Penny behauptet, dass der ganze TML-Clan scammt bzw. rufmordet und Scammer deckt. MC_Penny deckt auch scammer wie _Cytox oder GborYT, indem er behauptet, dass bspw. _Cytox ein „Ehrenmann“ und 100% scamfrei sei (Die Wahrheit kennen wir ja aus den dutzenden Forenbeiträgen über ihn^^) Unser Mitglied TML_Sideswibe wurde zuvor von GborYT um 1.050.000$ gescammt und warnte andere Spieler per /status vor GborYT und _Cytox. Daraufhin begann MC_Penny damit, TML_Sideswibe als Scammer zu bezeichnen und gegen den TML-Clan zu hetzen. Ich habe Screens, wie er im Allchat und auch per /msg, /status beleidigt oder rufmordet. Ich denke, wir sind weithin als scamfrei bekannt. Meine Vermutung ist, dass es sich bei MC_Penny um einen Zweitaccount oder Buddy von _Cytox handelt und er dementsprechend nur Unsinn erzählt. Weiterhin erwähnte er, dass er ein Beweisvideo habe, wie TML_Sideswibe scammt. Dieses will er jedoch, trotz mehrfacher Aufforderung zur Veröffentlichung, geheim halten, denn es würde reichen, wenn die Antiscammer-Mafia von den Scams weiß. Könnt ja gerne mal eure Meinung dazu schreiben ![]()
Danke fürs durchlesen ! Screens sind unten angehängt!