- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Ein Level System in Clans Einzuführen .
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Es ist ein Interessanter Vorschlag da der Vorschlag Clans komplett umgestallten könnte . Grundsätzlich Wünsche ich mir ein System mit Rängen oder Level Für den Clan wo man denn aufsteigen kann und besondere Belohnungen für den Clan bekommt . Aber Wie Soll das Aufsteigen Funktionieren ? es gäbe dann so eine Art Quest wie auf MineTania oder Einige Level können erst ab einer Clan Insgesamt Online Zeit von bswp. 10.000h erreicht werden man könnte das Komplett verschieden gestallten und auch mit einigen Dingen verbinden wie Die /event Events bspw. Dein Clan muss Beim Nächsten Event Rang 7. Belegen um aufzusteigen , es gäbe Viele möglichkeiten wie schon gesagt das mit dem Aufsteigen zu Regeln. Pro Aufstieg kommen entweder neue Befehle für den Clan oder Dinge wie du kannst jetzt 3 Mitglieder mehr einladen usw.
Hier ein paar Beispiele :
Rang I Standard Rang nichts Besonderes .
Rang II Man kann die Clan sondercodes und Clan Farben verwenden
Rang III Du kannst +4 mehr Mitglieder jetzt einladen
Rang IV Die Clanbank /Cbank wurde eröffnet
Rang V es ist nun möglich eigene Clan Ränge zu erstellen und Individuell anzupassen
Rang VI ....
usw.....
Ich denke man kann so die Clans Spannender gestallten und es macht mehr Spaß für Clans zusammen zu Spielen :)
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Das Clans nicht mehr Langweilig sind und nur das Clantag enthalten sondern auch neue Features kommen und jeder dazu beitragen kann im Rang aufzusteigen es bringt neue Lust zu Spielen :D
- Weitere Anmerkungen
- /