Einmal Scammer, immer Scammer.
Egal ob mit 2t acc oder mit dem Main =)
Meine Entschuldigung für Zweit Account Scamming
-
qdlkqowkqowkd -
16. August 2020 um 16:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du denn schon die Leute entschädigt oder....?
-
Egal ob mit 2t acc oder mit dem Main =)Sehr Tolerant!
-
Egal ob mit 2t acc oder mit dem Main =)Sehr Tolerant!
Scammer verdienen keinen Ruf auf Griefergames. Auch wenn sie "nur" einmal gescammt haben. =)
-
Hast du denn schon die Leute entschädigt oder....?
Leider nicht, weißt nicht mehr wie die heißen
-
bro keine chance da rauszukommen
die com wird dich nie wieder akzeptieren. Du hättest es nicht zugeben sollen^^ xdHabe selber mal mit meinem main vor 8 wochen gescammt.... es war einmal und ich habe den spieler alles wieder am nächsten tag gegeben, jedoch bringt es nichts^^ Der ruf ist immernoch deep aber naja ich kann mit meinem account jetzt reinprovozieren ohne das ich etwas verliere xd
-
die com wird dich nie wieder akzeptieren. Du hättest es nicht zugeben sollen^^ xdHabe selber mal mit meinem main vor 8 wochen gescammt.... es war einmal und ich habe den spieler alles wieder am nächsten tag gegeben, jedoch bringt es nichts^^ Der ruf ist immernoch deep aber naja ich kann mit meinem account jetzt reinprovozieren ohne das ich etwas verliere xd
Haha, king
-
Zurecht oder?
Vertraust du deiner Freundin wieder die dir Fremd geht? Naja... Vielleicht. Muss das deswegen jeder tun? Nein.
Die einen wollen sowas nicht verzeihen was verständlich sein sollte, die anderen sehen das nicht so eng.
Gehen wir davon aus du verzeihst deiner Freundin soetwas. Würdest du ihr noch zu 100% vertrauen? Eher nichtmehr. Vertrauen baut man sich über lange Zeit auf. Zerstört wird es in einen Bruchteil dieser Zeit...
Dieses wiederherzustellen ist mühsam und nicht immer einfach. Mit einer Einstellung wie du sie hast schon 2x nicht...
Naja meine Meinung...
LG JD
-
Alles anzeigen
Zurecht oder?
Vertraust du deiner Freundin wieder die dir Fremd geht? Naja... Vielleicht. Muss das deswegen jeder tun? Nein.
Die einen wollen sowas nicht verzeihen was verständlich sein sollte, die anderen sehen das nicht so eng.
Gehen wir davon aus du verzeihst deiner Freundin soetwas. Würdest du ihr noch zu 100% vertrauen? Eher nichtmehr. Vertrauen baut man sich über lange Zeit auf. Zerstört wird es in einen Bruchteil dieser Zeit...
Dieses wiederherzustellen ist mühsam und nicht immer einfach. Mit einer Einstellung wie du sie hast schon 2x nicht...
Naja meine Meinung...
LG JD
ich will auch keine 2te chance mehr weil die menschen so ekelhaft sind wenn man sich damit etwas beschäfitgt =)
-
Muss man dich kennen? 😂
-
Muss man dich kennen? 😂
Nein
-
Hoffe dir wächst auch irgendwann so ein schöner Bart wir mir
Grüsse das Alpha und das Omega
-
Finde es ziemlich mies wenn man seinen Main acc decken will und dann mit einen 2 Acc scammt weil man sich mit dem main einen ruf erarbeitet hat. Jedoch mit dem 2 acc dann zu scammen finde ich lächerlich. Viele Rängler meinen "Spieler" sind immer SCAMMER dabei scammen sie selbst mit einem Spieler Acc :DD:DD
Jedoch find ich es super das du den Mut hast dies zu beichten hoffe dich hat keiner erwischt und zwingt dich zu der Entschuldigung. denn wenn du dies nicht aus freien stücken machst ....... SCHÄM DICH !!
-
Schwaches Statement.
Sich echt nicht trauen, mit seinem Main-Account zu stammen, aber mit Alt-Accounts.
Hoffe du wirst jetzt zurecht gestartkickt!
-
-
MilchKuuuh 2.0 joint the chat...
@Okan76 you know what I mean

-
Sehr Tolerant!
Scammer verdienen keinen Ruf auf Griefergames. Auch wenn sie "nur" einmal gescammt haben. =)
Gibt leider zu viele die gescammt haben und von der Community wieder aufgenommen wurden :/
-
Klarer Fall:
Scam auf hinterhältige Art und Weise und hingeklatschte 0815-Entschuldigung.
Zudem ist es völlig egal ob du mit einem Supreme-Main-Account scammst oder mit dem billigsten Altaccount - du bist keine andere Person, nur weil du einen anderen Account steuerst.
Dieser Thread ist überflüssig, da er absolut nichts aussagt.
-
Tamsch
17. Dezember 2020 um 13:59 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: kein Minecraft-Bezug nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -