Du gibst dir so viel Mühe für mich schreibst auf meine Pinnwand und alles. Du hast einfach ein Problem mit dir selber und willst hier ausleben das was du nie sein kannst. Möglicherweise bist du einfach verzweifelt und suchst in dem Spiel nach Anerkennung
Ich habe Meme kopiert und oft eingefügt wo is das sich mühe geben? MemeMemeMemeMemeMemeMemeMemeMemeMemeMemeMemeMemeMemeMemeMemeMemeMemeMemeMeme.
Warum schreibst du es dann immer falsch?
Nimm den Yolbe77 aus dem Titel un schreib mein Namen richtigIch fände es langsam gut wenn der Beitrag geschlossen wird, MemeTiger geht nur auf Mutter, ColognePoldi labert immer das selbe und mir wirds langsam langweilig.
Du bist immer noch nicht in der Position hier irgendwelche Forderungen zu stellen. Du Scammst, beleidigst und wünschst anderen den Tod. Nicht mal Entschuldigen kannst du dich. Aber reiche dir gerne mal ein virtuelles Taschentuch.
Denkst du mir hat noch niemand den Tod gewünscht? Stell dich nich so in die Opferrolle. Scammen ist immernoch erlaubt und wird auch nie verboten sein. Für was soll ich mich denn Entschuldigen? Danke für das Taschentuch ich geh jz fett jax...