Hallo ich habe mir heute die minecraft handyversion heruntergeladen und bin auf griefergames gejoint und kann keinen Befehl eingeben da der chat versteckt ist. Was kann ich
dagegen tun ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ich habe mir heute die minecraft handyversion heruntergeladen und bin auf griefergames gejoint und kann keinen Befehl eingeben da der chat versteckt ist. Was kann ich
dagegen tun ?
Hey.
Les dir mal das druch:
https://minecraft-de.gamepedia.com/Chateinstellungen_(Bedrock
Dort ist rechts ein Bild, ich denke du hast den gesamten Chat stumm?
LG
Bei der Auswahl mit welcher Version du joinen willst gibt es auch den Button Einstellung und dort kann man den Chat aktivieren/deaktivieren. Bzw. im Spiel auf Einstellungen und dann Bedienungshilfen kann man den Chat auch aktivieren/deaktivieren. Der Button um das chatfenster zu öffnen befindet sich oben in der Mitte.
Soweit ich weiß müsstest du den Chat in den Minecraft Optionen wieder Aktivieren Können weiß allerdings nicht genau wo da ich selbst nur sehr selten die Bedrock Version benutze vll kann das ein anderer User hier drunter ergänzen
Lieber Flex Race,
leider noch nicht, da ich diesen Chat aktivieren/deaktivieren Knopf nicht finde.
LG
mattrockt
Also soweit ich es verstanden habe, ist dein Symbol oben in der Mitte wo man schreiben kann nicht da oder? Wäre froh wenn du mal einen Screenshot hinzufügen könntest. Schaue mich mal nach einer Lösung um
Hi,
also im Moment wird der server auf meinem handy gar nicht gefunden (ich denke dass das aber eher an der verbindung
liegt ) weshalb ich leider kein screenshot schicken kann sollte es wieder gehen werde ich natürlich einen senden.
Das Symbol oben in der Mitte ist da, ich kann auch ganz normal daraufklicken und dann öffnet sich der Chat, nur leider
ohne eine einzige nachricht von einem spieler das kam mir schon komisch vor dann als ich es probieren wollte und hi schrieb stand: ` Der Chat ist versteckt. Du kannst nichts schreiben.` bei befehlen passiert gar nichts...