Itulse 5,8 Mio. $ Scammer
-
- Citybuild 2
- Scamming
-
ixam22 -
20. August 2020 um 20:50
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aber wie hat er den ACC bekommen ?
Oder hast du sie ihm eignet gegeben ?
-
In dem Beitrag wurde gesagt sie sei er scammt da man sonst eine Eine Bestätigung bekommt scammt der gute Dauerg1gh hat sie dann gekauft und dann für mehr Geld weiterverkauft...
verstehe die aussage nicht
-
Warst du auch qvzl? xd
-
Aber wie hat er den ACC bekommen ?
Oder hast du sie ihm eignet gegeben ?
er hat denn account MagischerX gescammt : iTulse
war klar dass es ronep ist weil MagischerX , SchienenX oder wie der 2. acc hieß
-
In dem Beitrag wurde gesagt sie sei er scammt da man sonst eine Eine Bestätigung bekommt scammt der gute Dauerg1gh hat sie dann gekauft und dann für mehr Geld weiterverkauft...
Viele Spieler haben gefragt ob itulse irgendwelche Beweise hätte die Klinge legal erworben zu haben, hatte er nicht er hat 2 Beiträge gemacht wo niemand wirklich geboten hätte. Dauerh1gh hat die Klinge dann per PN gekauft.
-
Viele Spieler haben gefragt ob itulse irgendwelche Beweise hätte die Klinge legal erworben zu haben, hatte er nicht er hat 2 Beiträge gemacht wo niemand wirklich geboten hätte. Dauerh1gh hat die Klinge dann per PN gekauft.
das ist natürlich mies. Hab auch selber die Vermutung in dem Beitrag geäußert, dass diese erscammt wurde, doch da es ein 2018 sign ist, den man nach dem neuen sign-system nicht entfernen konnte habe ich ihm geglaubt.
Die Klinge wurde btw, für 4,5 mio danach direkt weiterverkauft xD
-
Lächerlicher Scammer

Aber ankommen und behaupten dass man "Ronep" wäre, könnte auch jeder

IchLiebeLehrer schau mal hier

-
CobbleShop ach du wirst noch sehen
Bist auch bald dran und wirst gescammt...Ich sags dir ! -
CobbleShop mit wie vielen Acc hatte er sich nochmal bei uns beworben ??
Und nach der Abfuhr dann noch gebettelt wie ein kleiner Hund …
Sieht für mich nicht wirklich nach Ronep aus, aber vielleicht ist er ja sein Vorbild

-
CobbleShop mit wie vielen Acc hatte er sich nochmal bei uns beworben ??
Und nach der Abfuhr dann noch gebettelt wie ein kleiner Hund …
Sieht für mich nicht wirklich nach Ronep aus, aber vielleicht ist er ja sein Vorbild

Starkes Statement bro

-
Bist auch bald dran und wirst gescammt...Ich sags dir !Selbst Ronep sagt er ist nicht du also xD lächerlich zu scammen und dann zu sagen man sei ein größerer scammer nur um sich noch mehr fühlen zu können nichtmal Ronep will du sein xD
-
Issei_Kun bann den aus deinen streams und gib den nix mehr der scammer das ist ronep der losti
-
iTulse wünscht sich wahrscheinlich gerne Ronep zu sein

Glaubt dem Spinner kein Wort. Angeblich hätte er ja auch um 22 Mio gescammt, laut seinen eigenen Aussagen. Davon träumt er

-
iTulse ist zu 99% ein 2.Acc und ich denke auch ich weiß von wem möchte das hier aber nicht öffentlich raus pauschalisieren, schreib mir gerne ein DM
-
Meine Accounts :
Ronep
syptux
AustrianBazar akka MrFluffyBoy
zYaquzaaa
Da Austrian ein Buddy ist, kann ich allen sagen daß er nicht Ronep ist
-
Alles anzeigen
Meine Accounts :
Ronep
syptux
AustrianBazar akka MrFluffyBoy
zYaquzaaa
AHAHHAHAHAHAHHA, ja man einfach Austrian ist zu Ronep gewordn hahahaha
-
AHAHHAHAHAHAHHA, ja man einfach Austrian ist zu Ronep gewordn hahahaha
Sag das mal Julian🌚😂
-
Bist auch bald dran und wirst gescammt...Ich sags dir !Haha, gut das ich nur mit vertrauenswürdigen MMs trade

DU scammst mich definitiv nicht

-
-