Buddys scammen ist verdammt ekelhaft!
ByTeddox scammt um 23mio
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
SieKxfft -
21. August 2020 um 18:57
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also was in letzter Zeit auf GG los ist mir bekannten Spielern die Quitten und nochmal scammen.
Schrecklich .. 🤐😟
-
2017 - mit /pay bank scammen
2018 - mit fake money bezahlen
2019 - einfach disconnecten oder p kick
2020 - buddy's abziehen auf Vertrauen
-
2017 - mit /pay bank scammen
2018 - mit fake money bezahlen
2019 - einfach disconnecten oder p kick
2020 - buddy's abziehen auf Vertrauen
Auch 2017/18: Trichter unter der Kasse ._.
-
-
Ufff... wenn das stimmen sollte bin ich von ByTeddox sehr enttäuscht.
Ehrenlos...
-
Ich war ehh damals DC mit ihm...Er hat mir damals beim scammen geholfen!
Ich wusste es das er bald scammen wird
Ich gönne es jedem gescammten! hehe ByTeddox
akka 7maybe -
ByTeddox wird Startkicks lieben lernen😊. Gewöhn dich dran du wolltest es so, wer meint auf einmal zum Opfer werden zu müssen verdient es so. Wer scammt, lebt immer damit das ihm alles genommen werden darf. Klar Scammen ist nicht verboten, doch in den Regeln steht das Scammen jederzeit mal bestraft werden kann. Und glaub mir CB1 hält zusammen. Rypex oder Abge merken es früh genug. Und findet es ruhig lustig das ich das anspreche aber ihr denkt immer es passiert nichts, aber wenn Taten folgen war alles umsonst. LoveGettinHigh fand auch alles lustig, doch dann kam der Ernst und er weinte.
-
Deswegen mach ich nur Vertrauenstests mit 500$ und auch nur bei Pikachu123x...
Ne Spaß, ich hoffe mal, es wird Startkicks hageln!
-
Glaube man darf jemanden nur einmal wegen dem selben Grund kicken.
-
Das stimmt. Ich meine mal in einem Stream gehört zu haben:
Spieler A scammt Spieler B
Spieler B startkickt Spieler A
10 Minuten später kommt spieler A wieder und Spieler B lässt ihn erneut kicken:
Perkausnutzung.
Scammt Spieler B dann wieder kann er erneut gekickt werden..
Ist mir mal so hängengeblieben irgendwo..?
Edit: Wenn 10 verschiedene Leute in kicken kann die Administration irgendwann auch nicht mehr nachvollziehen wer wem wirklich was angetan hat oder nicht und hat sicher auch nicht die zeit dazu dann jedem den Perk zu entziehen.
Rein theoretisch könnte einem Spieler aber der Perk entzogen werden wenn er bspw 1 Woche am Stück 2x am Tag den Scammer kickt, der in 6 Tage vorher gescammt hat. Schätze ich.
-
Es ist einfach nur dumm immer haben diese Leute nur Dollarzeichen in den Augen. Und btw das ist kein echtes Geld? Wozu hat er es nun? Wenn jeder ihn hasst?
-
Es ist einfach nur dumm immer haben diese Leute nur Dollarzeichen in den Augen. Und btw das ist kein echtes Geld? Wozu hat er es nun? Wenn jeder ihn hasst?
Er hat einen neuen Account und ist rich bzw... wird sehr bekannt =)
-
Ich will hier keinem was unterstellen, aber die meisten verkaufen es für echtgeld. Und was soll er mit dem Geld auf dem Account? Es anschauen, er hat auch Kontakt zu ronep/ Syptux/ THIME wie er selbst gesagt hat
-
Er hat einen neuen Account und ist rich bzw... wird sehr bekannt =)
Der neue acc wird aber schon unter uns sein bestimmt schon vor 2 Wochen etabliert damit es unauffällig ist

Bois einfach Mm machen bei allen Summen und bei "buddys" auch ab einer gewissen Höhe
-
Ich war ehh damals DC mit ihm...Er hat mir damals beim scammen geholfen!
Ich wusste es das er bald scammen wird
Ich gönne es jedem gescammten! hehe ByTeddox
akka 7maybebist du behindert was für aka 7Maybe bist du eingeschränkt oder so? Behindertes drecks Kind Amateur Scammer laber kein scheiß du rndm
XD warum gleich so aggressiv
-
Weil das ein rndm ist der kein Plan von irgendwas hat und scheiße labert tf und was labert ihr eig alle mit 3 Jahren Ruf aufbauen und bestbuddy scammen also idk ob ihr keinen Plan habt aber zwischen den beiden das war nicht bestbuddy die haben sich so oft gebeeft usw und so und rushi war so oft komplett behindert zu Teddox und deshalb hat der das doch auch gemacht WTF der Scammt doch keine echten best Buddys also wenn ihr keinen Plan habt einfach leise sein WTF
-
Weil das ein rndm ist der kein Plan von irgendwas hat und scheiße labert tf und was labert ihr eig alle mit 3 Jahren Ruf aufbauen und bestbuddy scammen also idk ob ihr keinen Plan habt aber zwischen den beiden das war nicht bestbuddy die haben sich so oft gebeeft usw und so und rushi war so oft komplett behindert zu Teddox und deshalb hat der das doch auch gemacht WTF der Scammt doch keine echten best Buddys also wenn ihr keinen Plan habt einfach leise sein WTF
Ich würde vorschlagen du beruhigst dich erstmal
-
Was ich mich frage ust warum ich das verdient hab. Ich kannte Teddox zwar nicht so lange wie Rushi, trz waren wir aber ziemlich gute Freunde zumindest meinerseits.
-
Ich würde vorschlagen du beruhigst dich erstmal
wer hat gesagt du darfst reden du spielst seit 2 Jahren auf gg und kein Schwanz kennt dich hahahha also lieber schweigen
LOL xD 1. Spiele ich seit Oktober und mit Pausen und 2. Bist du der "schwanz" kennst ja meine Spielzeit
-