- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- DerWildeBill
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8.9
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- LabyMod
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Ändert das Level eines Items im Amboss ohne, dass dieses Umbenannt oder Repariert wurde.
- Weitere Anmerkungen
- Ich hatte gestern Abend meinen Hmm.. Stick verkauft an den Spieler @Reigns187 für glatte 465k! Dieser Stick hatte definitiv Level3 im Amboss zum Zeitpunkt des Verkaufes! Dies sieht man 1. an einem Screen im jeweiligen Post und 2. habe ich es vorher selber noch überprüft! Nachdem dann der Handel erfolgreich abgeschlossen war, schrieb mich der besagte Käufer über Telegram an und meinte, dieser Stick hätte aber 7 LVL im Amboss! Kurz darauf sendete er mir auch ein Bild. Ich habe ihm dann einen Rabatt von 30k gewährt, da ich dachte es wäre mein Fehler gewesen und ich hätte mich verschaut oder dergleichen! Jedoch bin ich direkt danach wieder auf den besagten Verkaufspost gegangen und hab mir die Screens angeschaut und siehe da, der Stick war beim Verkauf definitiv Level3. Dies habe ich gescreenshotet und dem besagten Spieler gesendet, er sagte daraufhin, er habe sogar einen Kollegen gefragt und er könne bestätigen das dieser 7LvL im Amboss hat.
Dies ist natürlich ein kleines Problem /Sollte es wirklich so sein\. Jedoch ist es für Händler wie mich doch eher ein größeres, da des LVL im Amboss einiges am Preis ändern kann und auch für Sammler wichtig ist! Liebes Team bitte schaut es euch mal an! :)
Anbei 2.Screens