HEy, ab wann wird man eigentlich AFK gekickt bzw ab welcher Spielerzahl? Ich werde gefühlt alle 5 min gekickt.
AFK-Kick
-
OliverG0404 -
23. August 2020 um 19:31 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyho.
Soweit ich weiß pickt sich das System random Leute raus. Wenn du den Kick meinst, wo erst das Fenster mit den Smaragden erscheint. Der andere Afk Kick wird nach 2 Minuten ausgeführt.
Lg
-
Es werden nur leute von system ausgewählt die sich nicht bewegen/immer das gleiche machen
-
Das AFK Plugin kommt, soweit ich weiß, auch erst bei 200 Spielern auf dem CB zum Einsatz..
-
Du wirst gekickt nach 5min...
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man erst gekickt wird wenn die Max. Spieleranzahl des jeweiligen CBs erreicht wurde. Vllt auch etwas darunter.
-
also grundsätzlich wird erst bei 190 spielern gefragt ob du afk bist da gibt es so 5 smaragde iben steht bist du afk du musst auf 1 von denn klicken wenn du das nicht machst wirst du automatisch nach 5 gekickt
-
Ich fasse mal zusammen wie es bei mir meistens war es waren mehr als 200 Spieler auf einem CB und ich war fast 20 Minuten AFK ohne was zu machen und der Server hatte aber auch ein Wenig Server Laggs
-
- Offizieller Beitrag
Das AFK-Plugin wird aktiv sobald die max. Anzahl an Spielern laut Scoreboard erreicht wurde. Ab diesem Moment werden zufällig Spieler anhand bestimmter Muster dem AFK-Check unterzogen.
Wenn der bei dir OliverG0404 "alle 5 Minuten" kommt hast du dich entweder nicht bewegt, oder immer die selbe monotone Bewegung gemacht.
Ein umgehen des AKF-Plugins ist übrigens in jedem Fall verboten. Dazu zählen auch AFK-Brunnen und Tastaturmakros.
-
PB_Avenger
25. August 2020 um 16:37 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.