Alles anzeigen Alles anzeigenIch glaube wir haben bereits 500 Threads zu diesem Thema, wie wärs bald mit einer eigenen Forenrubrik "Frantex vs. Chiara" ? :/
@PsychoChiara meiner Meinung nach verdienst du für das weitergeben der Accountdaten eigentlich, dass man dir sämtliche Plots, Geld und Besitz wegnimmt - dann siehst du selbst, wie es Frantex jetzt ergeht. Ihm eins auswischen durch das weitergeben der Daten? Was dachtest du denn, was passieren würde wenn du die Daten weitergibst? Kann ich nur den Kopf schütteln - ich hatte dich einst gelobt, dass du dich trotz jüngeren Alters erwachsener benimmst als Frantex - diese Aussage ziehe ich hiermit natürlich zurück.
Frantex Es bringt absolut nichts, sich weiter mit diesem Thema zu befassen - die Situation ist wie sie ist und auch der 501. Beitrag wird daran nichts ändern. Ich verstehe, dass es für dich absolut beschissen ist - aber die Accountdaten weiterzugeben war auch schon von dir keine kluge Idee, jetzt hast du ja gesehen was dabei passieren kann.
Billab0ng91 Ich fordere dich hiermit auf, endlich Beweise für die angebliche sexuelle Belästigung Minderjähriger von Frantex vorzulegen, ansonsten ist diese Sache polizeilich zu verfolgen und ich hoffe Abge Zwiebackgesicht Bantor verfolgen das mit, denn das ist eine krasse Anschuldigung die Frantex so nicht auf sich sitzen lassen muss. Ansonsten würde ich vorschlagen diese Art von Rufmord mit einem permanenten Bann zu bestrafen.!
Ich hoffe, dieser Kleinkrieg hat bald endlich ein Ende. Kann es nichtmehr hören.
~from Ere with love
Frantex hat nix gemacht was sexuelle belästigung angeht das waren 2 freunde von ihm bilder sollte billa oder chiara haben
Das sollst aber nicht du sondern diejenigen machen die es unterstellen