Hey,
heute hab ich versucht mir einen Huhn mit "/pet chicken" zu "holen", jedoch wenn ich im chat: "/pet chicken" schreibe, wird das geblacklisted. Warum denn?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
heute hab ich versucht mir einen Huhn mit "/pet chicken" zu "holen", jedoch wenn ich im chat: "/pet chicken" schreibe, wird das geblacklisted. Warum denn?
/pet Huhn sollte gehen warum chicken geblacklistet ist weiß ich auch net
Chicken ist nicht geblacklisted, hab es im Chat geschrieben und es wurd net geblacklisted. Frage mich daher warum das nicht geht
hallo gigi__juve,
habe es gerade getestet und /pet chicken hat gerade funktioniert, kann das eventuell sein das du es Falsch geschrieben hast ???
Lg
GrafBumbsula
habe es gerade getestet und /pet chicken hat gerade funktioniert, kann das eventuell sein das du es Falsch geschrieben hast ???
Soweit ich weiß ist die Blacklist für Teammitglieder nicht aktiv.
Denn bei mir funktioniert es auch nicht. ![]()
Ich hab mich nicht verschrieben, kannst dir den Rang entziehen lassen, es selbst testen und dir Dan den Rang wieder geben lassen, falls du mir nicht glaubst. Kann aber gerne auch später nen Screen als Beweis reinstellen.
Lg gigi
Wäre mal toll, wenn einer mit wissen antworten würde ^¬
Hier mal ein Screenshot.
Also wenn man /pet Chicken eingeben möchte ist es gefiltert.
Wieso das so ist, wissen nur die leute, die Sachen auf die Blacklist packen können.
Jap Bantor kannst uns helfen?
Ist der Fehler immer noch bei dir also Versuche es neu einzutippen
Jap immer noch
und bist du dir sicher das du alles richtig geschrieben hast?
und bist du dir sicher das du alles richtig geschrieben hast?
Hab ls ausprobiert geht wirklich net
Warum wurde das Erledigt hacken hinzugefügt, obwohl immernoch keine Antwort kam warum es geblacklisted ist?
Ich denke der wurde gesetzt, weil es eine alternative Lösung zum Problem gibt (/pet Huhn).
Wurde eig. hier gesagt /pet chicken
Wurde eig. hier gesagt /pet chicken
Und deshalb wird es geblacklisted? Denke nicht, da es /pet Huhn gibt, was das selbe ist.
Guten Tag juve ,
Tatsächlich wurde dieser Befehl damals gelistet, weil zu viele Personen sich mit dem Huhn durch Türen etc gebugt haben .
Mfg Van1sch