Bevor ich hier nicht weiß auf dunkelgrau sehe, dass das ein Teamler bestätigt, wird der Beitrag nicht geschlossen ![]()
World Record Egg Challenge oder Like Geiern?
-
Lord_Cancour -
24. August 2020 um 16:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mehrere Teamler haben mir bestätigt das mein beitrag KEIN Likes/Clicks/Punkte Farming und aufruf zum Liken ist.
(bezogen auf MEINEN Beitrag)
Fangt mal bitte an ein wenig nach zu denken DANKE!
Die Teamler sind aber nicht die Administration

Das was einzelne Teamler sagen, ist deren Meinung.
Und du bist sie? hmm komisch das deine "Meinung" hier was zählt aber die von MEHREREN VERSCHIEDENEN Teamlern nicht.
Naja, merkste selbst.
"Neid die höchst form der Anerkennung."
- ich sehe es als Kompliment für den Lustigen Beitrag, den ich gemacht hatte

PS: Braucht jz nicht schreiben: "bin doch nicht neidisch" mimimim - wir wissen alle das es genau das ist! Anderfalls hätte ja der click auf "beitrag melden" gereicht!
lg
-
Alles anzeigen
Die Teamler sind aber nicht die Administration

Das was einzelne Teamler sagen, ist deren Meinung.
Und du bist sie? hmm komisch das deine "Meinung" hier was zählt aber die von MEHREREN VERSCHIEDENEN Teamlern nicht.
Naja, merkste selbst.
"Neid die höchst form der Anerkennung."
- ich sehe es als Kompliment für den Lustigen Beitrag, den ich gemacht hatte

PS: Braucht jz nicht schreiben: "bin doch nicht neidisch" mimimim - wir wissen alle das es genau das ist! Anderfalls hätte ja der click auf "beitrag melden" gereicht!
lg
Ich wollte mit dem Beitrag nur erfahren, ob es erlaubt ist.
-
- Offizieller Beitrag
Da ich markiert wurde hier mal eine Äußerung von mir:
(5) Das direkte und indirekte Anfragen von Likes, für beispielsweise Gewinnspielteilnahmen, ist verboten.
Ich habe mir beide Themen angesehen. Es wird von den TEs nicht nach Likes gefragt. Weder direkt noch indirekt. Vondaher ist es kein Regelverstoß. Es gibt eigentlich auch keinen Grund diese Beiträge zu liken. Sie haben nichts mit GG zu tun und haben auch keinen "sinnvollen Inhalt".
Wenn die User es trotzdem liken, dann weil sie es für lustig halten, nicht weil der TE dazu aufruft.
-
Guten Tag,
Ich melde mich auch mal zu Wort. Wie bereits gesagt, ist das bewusste hochliken, sowie das in/direkte Anfragen von Likes verboten. Meines Erachtens nach, ist das jedoch klares Punktefarming. Es gibt eine Menge User, welche sich mit hilfreichen Beiträgen ihre Punkte und likes erkämpft haben, da wäre ich auch etwas sauer, wenn dann jmd mit einer dummen Challenge ankommt, und damit dann doppelt soviel Likes bekommt wie, z. B. Ich auf einen Beitrag, mit welchem ich Spielern geholfen habe.
Grund aussage absolut richtig. ABER niemand hatet z.b. Warten bis Bantor kommt o.ä. welches ebenso viele likes bekommt! Ich hatte einfach eine lustige idee, welches ich dann so umgesetzt habe das die user selbst entscheiden was dort als "rekord" gesetzt wird! Außerdem habe ich vorher 1-2 Sups gefragt ob das so klar gehen würde.
Ich sehe abgesehen von Neid, keinen Grund diesen Beitrag hier zu schreiben.
(Mal ausgenommen ob es jz nötig war das DieserEineVier noch so einen Beitrag gemacht hat)
-
Dan
Grund aussage absolut richtig. ABER niemand hatet z.b. Warten bis Bantor kommt o.ä. welches ebenso viele likes bekommt! Ich hatte einfach eine lustige idee, welches ich dann so umgesetzt habe das die user selbst entscheiden was dort als "rekord" gesetzt wird! Außerdem habe ich vorher 1-2 Sups gefragt ob das so klar gehen würde.
(Mal ausgenommen ob es jz nötig war das DieserEineVier noch so einen Beitrag gemacht hat)
Was genau sollen die screens jetzt Aussagen?
-
Diskussion ist beendet. 5 Team mitglieder haben gesagt das mein Beitrag NICHT die intension von "Likes Geiern" - "Likes Betteln" - "indirektes Likes fragen" hat.
Abgesehen davon fang mal an nicht alles so wörtlich zu nehmen

Dies wird dir in deinem Leben noch weiter helfen
-
Erstens:
Wer ist dieser „Dan“?

Zweitens:
„Zählen bis Bantor kommt“ hat viel weniger Likes, das soll das aussagen.
Diskussion ist beendet. 5 Team mitglieder haben gesagt das mein Beitrag NICHT die intension von "Likes Geiern" - "Likes Betteln" - "indirektes Likes fragen" hat.
Abgesehen davon fang mal an nicht alles so wörtlich zu nehmen

Dies wird dir in deinem Leben noch weiter helfen
Ob die Diskussion beendet wurde, entscheidet der Themen-Ersteller

Auch wenn es 5 Teammitglieder gesagt haben, kann nur Bantor oder Abge eine klare Antwort geben. -
PB_Avenger
25. August 2020 um 14:51 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
Ob die Diskussion beendet wurde, entscheidet der Themen-Ersteller
Auch wenn es 5 Teammitglieder gesagt haben, kann nur Bantor oder Abge eine klare Antwort geben.
FALSCH.
Der TE hat eine Frage gestellt, diese wurde durch das Team beantwortet. Wenn dir diese Antwort nicht gefällt tut mir das leid für dich. Wenn du dich wirklich extrem dran störst steht es dir natürlich frei das im Feedback-Channel zu formulieren.
Generell sei gesasgt dass das letzte Wort natürlich immer bei Bantor und Abge liegt. Das heißt aber nicht das sie sich zu JEDEM Thema auch äußern müssen. Sonst könnten Sie den Support ja gleich selber übernehmen.
LG
-
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben. -