Warum ist mein Clan deaktiviert?
Clan-Problem
-
SG_Jogik -
25. August 2020 um 11:25 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo...
magst du bitte etwas mehr Informationen herausgeben? Viele können mit einem Satz nichts anfangen...
Frage 1: Forum oder Ingame Clan?
Frage 2: Wie hieß dein Clan?
Frage 3: Hast du zuvor gescammt, beleidigt o.ä.?
Frage 4: Was meinst du genau mit deaktiviert?
LG
-
Guten Tag,
Hast du dir diese Übersichtsseite durchgelesen und alles genau so gemacht, wie es dort steht?
-
Hallo @SG_Jogik
wurdest du vielleicht aus dem Clan Geworfen oder warst du Owner von diesem Clan?
Hattest du ingame den Clan gelöscht und hattest ihn nur noch im Forum?
bitte mehr Details.
-
Ich versteh es so, dass er InGame einen Clan erstellt hat, und diesen nun auch im Forum haben möchte. Da die Clans freigeschaltet werden müssen, um auch im Forum als Clan vertreten zu sein, muss die Seite, welche ich verlinkt habe, befolgt werden.
Wenn das so ist, befolge bitte folgendes:
(Voraussetzung: Es muss ein Clan InGame existieren)
- Für die Benutzergruppe "Clans" bewerben. (hier klicken)
- Clan hier im Forum erstellen
- Eine E-Mail an [email protected] schrieben, welche folgendes beinhaltet
Link zum (noch nicht freigeschalteten) Clan im Forum
Clan-Name
Clan-Tag
Clan-Leader
- Auf Freischaltung deines Clans warten
Weitere Information kannst auf dieser Übersichtsseite auffinden.
-
bevor wir lange Anleitungen geben, sollten wir vllt erstmal abwarten, was er denn für ein Problem hat.
@SG_Jogik wir warten...;)
-
Ich habe den Clan im Forum erstellt.
-
Wann hast du es denn ca gemacht?
Denn es wurden vor etwas Zeit alle Clans gelöscht...
-
- Auf Freischaltung deines Clans warten
Das kann dann auch mal ein paar Tage dauern. Einfach Geduld haben.

-
Hallo,
schau mal, ob du den Schritten nach, richtig vorgegangen bist.
Bei weiteren Problemen mit deinem Forum-Clan, würde ich dir so oder so nahelegen
eine Email an [email protected] zu verfassen.
„Wenn ihr nach der Reinigung des Forums vom Clan-System einen neuen Clan erstellt und veröffentlichen wollt, müsst ihr eine E-Mail an [email protected] senden mit folgenden Informationen über euren Clan, der auf den GrieferGames.net Citybuild-Servern existiert:
- Link zum (noch nicht freigeschalteten) Clan im Forum
- Clan-Name
- Clan-Tag
- Clan-Leader
- Haupt-CB vom Clan
- Screenshot vom Clan-Leader, wie er/sie etwas in den Chat schreibt. Damit überprüfen wir, ob derjenige/diejenige wirklich einen Clan auf unseren Minecraft-Servern hat.
Jede Anfrage erhält von mir eine Antwort innerhalb von sieben Tagen.“
Viel Glück!Liebe Grüße SirGunray
-
Vielleicht hast du in der Clan Beschreibung etwas verbotenes/beleidigendes reingeschrieben?
-
Vielleicht hast du in der Clan Beschreibung etwas verbotenes/beleidigendes reingeschrieben?
Nein habe ich nicht
-
Hey, es könnte sein, dass jeder das Recht hatte den Clan zu administrieren
Die 2. oder 3. Gruppe ist nämlich jeder Forum user, das heißt dieser Rolle sollte man keine Rechte geben
Habe damals den gleichen Fehler gemacht aber es ist zum Glück nichts passiert.
Es könnte also sein, dass ein random Spieler deinen Clan gelöscht hat.
LG Alfa
-
Da steht "Der Clan ist noch nicht aktiviert".
-
Heyho,
Hast du schon eine Mail an [email protected] geschrieben? Wenn nein, tu das bitte, damit der Clan freigeschaltet werden kann. Die Mail muss folgende Punkte beinhalten:
- Link zum (noch nicht freigeschalteten) - - Clan im Forum
- Clan-Name
- Clan-Tag
- Clan-Leader
-
Locatoer ich habe schon alles gemacht was du gesagt hast, aber mein Clan ist immer noch nicht aktiviert.
-
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.