Wie wollte er dich denn scammen?
xAzOXx hat versucht mich um ein buntes Clan Tag zu scammen und hat mich daraufhin gemuted!
-
- Citybuild 13
- Scamming
-
George -
25. August 2020 um 15:10
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, es geht darum das xAzOXx versucht hat mich zu scammen und hat mich daraufhin gemutet. itsthisvegetable war live dabei! Ich konnte aber noch das Item in letzter Sekunde retten!
bitte beweise, wäre nett
-
Es ist so abgelaufen:
Ich habe eine Kiste platziert und ihm trust gegeben. Daraufhin sollte er payn und ich leg das Item dann in die Kiste. Plötzlich kippte er einen Lavaeimer über mich und ich konnte das Item in letzter Sekunde noch in die EC packen.
-
Hey, es geht darum das xAzOXx versucht hat mich zu scammen und hat mich daraufhin gemutet. itsthisvegetable war live dabei! Ich konnte aber noch das Item in letzter Sekunde retten!
bitte beweise, wäre nett
btw mein Kumpel wurde letztens auch schon von ihm gescammt.
Und du CuzImJhin aka FedexeGoku aka CrowmasterYT hältst mal deine Klappe! - Danke.

-
Moin,
da keine Beweise vorhanden sind zählt dies zu Rufschädigung bzw. Rufmord. Bitte füge einen Beweis hinzu.
Andere Zusatzinformationen:
Zitat von Bantor§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
-
Moin,
da keine Beweise vorhanden sind zählt dies zu Rufschädigung bzw. Rufmord. Bitte füge einen Beweis hinzu.
Zitat von Bantor§ 2
Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Jeder verdammte Mensch weiß, dass der Typ scammt

-
Moin,

Bin ich jetzt kein Mensch mehr? D:
-

Bin ich jetzt kein Mensch mehr? D:
Musst du entscheiden

-
Nach wie vor: Es ist nur Rufmord, wenn die Anschuldigungen falsch sind.
Die dargestellte Handlung ist für mich schlüssig und es gibt auch einen Zeugen. Für mich ein Grund xAzOXx auf meine Ignore-Lise zu packen.
-
Mich wollte er auch schon scammen kann die Beweise wenn ich sie noch habe (habe neuen pc) hier ins Forum stellen