Finde es schade das du quittest trotzdem schreibe ich #500k da ich das Geld sehr gut gebrauchen könnte.
An alle die Mitmachen viel Glück!
Du findest es schade, dass ein Scammer quittet? Jeder Scammer weniger ist ein Segen für GrieferGames
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Finde es schade das du quittest trotzdem schreibe ich #500k da ich das Geld sehr gut gebrauchen könnte.
Du findest es schade, dass ein Scammer quittet? Jeder Scammer weniger ist ein Segen für GrieferGames
dieser Spieler scammt!
Könnte eine fake verlosung sein!
Es ist zu 100% fake
dieser Spieler scammt!
Könnte eine fake verlosung sein!
Es ist zu 100% fake
Stimmt halt. War gestern im Bereich "ich suche..." unterwegs und er hat einen Thread gestartet, in dem steht, dass er ein neues Plot kaufen möchte.
._.
Wusste nicht das er scammt
#500k
mal schauen ob es real ist
Falls die Verlosung real ist und du die Absicht hast das Geld auszuzahlen fände ich es besser wenn du die gescammten entschädigst
davon hat jeder mehr, ich verstehe nicht wieso man hier 500k bekommen sollte obwohl man nichts gemacht hat, lieber Geschädigte entschädigen anstatt das so zu „verschenken“
#500k dann mal gucken ob die Verlosung fake ist oder nicht.
Das Geld könnte der PXEL Clan gut für seine baldige Com Farm brauchen, dann kommen da noch mehr Spawner rein.
100% Fake