Hey sobald ich die Pocket Edition starte und auf gg joine, wird automatisch mein pe acc genommen. Was muss ich tun um mit meinem java acc zu joinen, vor ein paar Wochen hat noch alles funktioniert
Minecraft Pocket Edition
-
Noswagson -
25. August 2020 um 23:53 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
gebe Ingame mal /logout ein und trete dann dem Server neu bei. Normalerweise müsstest du dich dann wieder einloggen können.
-
Hey,
gebe Ingame mal /logout ein und trete dann dem Server neu bei. Normalerweise müsstest du dich dann wieder einloggen können.
Danke hat bei mir auch geklappt

-
kann mir jemand sagen warum ich mich nur noch mit meinem microsoft Konto in der pocket Edition anmelden kann? Als es noch in der beta Phase war ging mojang Konto jetz nicht mehr...
-
kann mir jemand sagen warum ich mich nur noch mit meinem microsoft Konto in der pocket Edition anmelden kann? Als es noch in der beta Phase war ging mojang Konto jetz nicht mehr...
Kannst du das Problem vielleicht etwas genauer beschreiben? Welcher Teil der Anmeldung klappt denn nicht?
-
/Logout hat geholfen.
Ich finde dass mein Problem schon ziemlich genau beschrieben war xD denn sobald ich gestartet hatte wurde ich garnicht gefragt ob ich mich einloggen möchte sondern wie o.a. wurde direkt mein PE acc genommen.
-
- Offizieller Beitrag
Dein Problem war genau beschrieben und es ist super das /logout geholfen hat. 1Hoba hat sich sicher nicht auf dich bezogen, sondern auf Fischkopf.
-
Achso ja das kann sein 😂
-
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.