Heyhou mal wieder liebe Griefergames Community, mir wurde eine Fake Troll Axt von lordvarus für 280k verkauft diese hat dann wie sich fest stellen lies nicht das gehabt was die echte Troll Axt hat der liebe noky44 wollte sie mir leider auch nicht zurück abkaufen weil er ja sonst minus macht nun frage ich mich was ist diese denn jetzt wert 🤔
Falsche Troll axt
-
- Kisten-/Admin-Item
-
1ReicherSack -
18. August 2020 um 17:22
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heyhou mal wieder liebe Griefergames Community, mir wurde eine Fake Troll Axt von lordvarus für 280k verkauft diese hat dann wie sich fest stellen lies nicht das gehabt was die echte Troll Axt hat der liebe noky44 wollte sie mir leider auch nicht zurück abkaufen weil er ja sonst minus macht nun frage ich mich was ist diese denn jetzt wert 🤔
Nichts. Diese Axt kann jeder herstellen.
-
Stimme ich zu...
wenn die axt keine verbrennung 2 drauf hat, wurdest du leider gescammt. Mich wollte so leider auch jemand scammen.
LG Tirinus~
-
Das stimmt leider, du wurdest mit einem sehr alten Scam Trick abgezockt. Diese Axt ist genauso viel wert, wie die Bücher für die Verzauberungen kosten, also 1k ca.

-
Okay dann danke ich euch mal trotzdem hiermit weise ich nochmal darauf hin passt auf bei noky44
-
Ja ist absoluter Scamm. Das war am anfang als LordVarus ging sehr angesagt damit zu Scammen.
-
Musste gerade feststellen dass er weiterhin fake äxte verkauft. habe ihn drauf hingewiesen dass sie fake ist. ob er es jetzt vorher wusste oder nicht kann ich nicht sagen.
-
Musste gerade feststellen dass er weiterhin fake äxte verkauft. habe ihn drauf hingewiesen dass sie fake ist. ob er es jetzt vorher wusste oder nicht kann ich nicht sagen.
oh danke zu mir meinte er er wusste das nicht und verkauft sie nicht mehr 🤔
-
Na dann handelt sich sich offensichtlich um einen Scammer, er wollte es einem kleineren Spieler für 100k verkaufen, hat es mir aber im selben Moment für 250k angeboten.