Das ist keine gute Idee, da zum Beispiel G3offr3y meine Freundschaftsanfrage über das Menu annehmen musste, aufgrund des Faktes, dass er die Commands wohl umständlicher findet, als die Möglichkeiten des Menus.
Warum immer wieder neue Menus?
-
- 1.8 Netzwerk
-
unbannbare -
27. August 2020 um 11:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist keine gute Idee, da zum Beispiel G3offr3y meine Freundschaftsanfrage über das Menu annehmen musste, aufgrund des Faktes, dass er die Commands wohl umständlicher findet, als die Möglichkeiten des Menus.
klar ist ein kommand umständlicher aber die menus werden auch irgendwann zu viele
-
Man sollte ein Menü haben über das man die anderen Menüs erreichen kann.🤗
-
Ich persönlich finde die neuen Menüs gut.
Wie HD bereits sagte wäre eine Zusammenfassung ganz gut.
Die Idee mit einem Laby Addon finde ich auch sehr gut, allerdings
hätte man da wieder mehr Befehle, außer man würde das ganze im Pausemenü machen,
allerdings wäre das dann noch aufwendiger für uns Spieler.
Die Bugitems die dadurch entstehen sehe ich allerdings auch langsam als Problem.
Es gibt immer mehr Admin Items, zuviele mit der Zeit.
LG
-
klar ist ein kommand umständlicher aber die menus werden auch irgendwann zu viele
Finde eigentlich, dass es gar nicht so viele gibt. Kannst du mal ne Liste machen?

-
Finde eigentlich, dass es gar nicht so viele gibt. Kannst du mal ne Liste machen?

/friend, /profile /m /anfang /zuhause öhmmm mehr falln mir grad net ein
-
DieserEineVier So wie ich das vestehe willst du lieber alle befehle über den chat schreiben und unnötige schreibarbeit machen?
Denn genau das verhindern die menüs. Es macht das Spiel geschehen einfach simpler und leichter. -
Für die neuen Spieler einfacher und dann sieht man auch gleich was es alles gibt.
#einmenüfüralles
-
Das Finde ich eine ganz Gute Idee , das man seinen Kopf im Portalraum und im Hub hat und dort das Menü Öffnen kann !

-
Guten Abend unbannbare,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt nicht weiter zu verfolgen.
Graphische Nutzer Schnittstellen (GUI / Menüs) bieten eine deutlich größere Vielfalt im Design und damit eine bessere Übersicht.
Gerade für junge und neue Spieler stellen diese eine Erleichterung dar. Das Merken/Erinnern/Notieren einer Vielzahl von Befehlen entfällt, ebenso wie das Schreiben von langen Befehlen, welche sich stattdessen durch einen einzelnen klick auslösen lassen.
Zudem können Beschreibungen und Texte auf Items deutlich aussagekräftiger und ausführlicher erstellt werden, als in einer Minecraft-Chatzeile.
Wir werden neue Systeme, sofern sinnvoll, also auch weiterhin mit entsprechenden Menüs ausstatten.
Eine Integration der neuen Befehle in /anfang wird beim nächsten Update des Befehl auch vorgenommen. Der Befehl ist auch weiterhin als "zentrale" Anlaufstelle gedacht, wenn man sich bei einem Befehl oder einer Funktion nicht sicher ist.
Vielen Dank für euer Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
50U7R34P3R
4. September 2020 um 22:49 Hat das Thema geschlossen. -
System
7. September 2020 um 23:00 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: Vorschläge & Ideen nach Archiv verschoben. -