Komme nicht mehr auf Griefergames
-
Tb161080 -
29. August 2020 um 01:47 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe keinen pc hier gibt es nur kein Label für die bedrock edition
-
Wichtig wäre zu wissen seitwann dein Problem besteht?
-
Ich habe keinen pc hier gibt es nur kein Label für die bedrock edition
Ganz übersehen, tut mir leid. Hätte mir anhand des Bildes auffallen müssen.
Starte zunächst mal dein Spiel neu. Hilft das nicht, versuche folgendes:
- Verbinde dein Gerät mit dem Internet neu.
- Lösche die App-Daten: Einstellungen > Apps > Minecraft > Speicher > Daten löschen (Beachte: Singleplayer Welten werden dabei gelöscht, sofern du diese nicht extern gespeichert hast. Dabei wirst du außerdem von deinem Microsoft-Konto, mit welchem du in Minecraft angemeldet bist, abgemeldet.) Ist dieser Vorgang erledigt, logge dich einfach wieder in dein Microsoft-Konto ein.
Sollte das Problem dadurch nicht gelöst sein, ändere mal das Passwort deines Microsoft-Kontos. Die Fehlermeldung "You are already connecten to this proxy!" kann darauf hinweisen, dass sich eine andere Person mit deinem Account auf dem Server befindet.
Ansonsten hilft vermutlich erstmal nur abwarten. Möglicherweise liegt das Problem gar nicht an dir, sondern am Server.
-
-
Lieber Tb161080 ,
wenn dies da steht kann es nur an einer schlechten Internetverbindung liegen.
Liebe grüße Wasserkleber -
Jetzt geht es wieder danke weiß aber nicht woran das problem lag hab jetzt nichts gemacht und konnte wieder beitreten
-
da ist der server neu gestartet einfach nochmal probieren zu joinen oder einfach mc neustarten
-
FlexRace
5. September 2020 um 10:59 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.