Hallo und zwar habe ich meinen Namen geändert und nun habe ich nichts mehr, also kein Geld und meine Spielzeit wurde zurückgesetzt, ich würde dies gerne zurück haben wollen wenn möglich.
MFG JUSTIN AKA FROZZY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo und zwar habe ich meinen Namen geändert und nun habe ich nichts mehr, also kein Geld und meine Spielzeit wurde zurückgesetzt, ich würde dies gerne zurück haben wollen wenn möglich.
MFG JUSTIN AKA FROZZY
Warst du 37 Tage nicht online?
länger haha
Dann kann es sein, dass jemand deinen Alten Namen verwendet hat, und deine Plots gegrieft hat.
Das verschwundene Geld kann nur durch jemanden verschwunden sein, der deine Account Daten hat:
Nein das geld verliert man wenn man namen ändert un de plots habe ich alle noch
Das Geld verliert man nicht.
Dann kann es sein, dass jemand deinen Alten Namen verwendet hat, und deine Plots gegrieft hat.
Nein ich habe diese möglichkeit überprüft.
Aber kann es sein das du dein Geld auf der Bank liegen hast?
Nein ich habe diese möglichkeit überprüft.
Aber kann es sein das du dein Geld auf der Bank liegen hast?
Denke ihm wäre das durchaus aufgefallen xD. Denke jemand hat einfach seine Accountdaten und das Zeug geklaut, würde für mich am meisten sinn ergeben
„Wenn du deinen Minecraft-Namen bei Mojang ändern willst, kannst du dies gerne tun! Wichtig ist dabei nur, dass du nach der Änderung deines Minecraft-Namens noch einmal neu auf GrieferGames joinst, damit der Server eindeutig weiß, dass du eine Namensänderung vorgenommen hast.
Die sogenannte UUID (Universally Unique Identifier / Global einzigartige ID) speichert alle Informationen über einem Account – diese ist auch der Grund, weshalb sowas überhaupt möglich ist.“
Hallo CuzimFroZzy,
das Geld und auch die Spielzeit sollte über deine UUID sicher auf deinem Account gespeichert sein.
Grundsätzlich sollte auch kein Namechange Einfluss darauf haben.
Plots könnten theoretisch, durch Fehler des Plot Plugins, nach einem Namechange, gestohlen werden.
Aber auch das kannst du mit dem unmittelbaren einloggen, nach dem Namechange verhindern.
Da du scheinbar aber keine Probleme mit deinen Plots hast, gehe ich nicht weiter auf dieses Problem ein.
Wenn du dir ganz sicher bist, dass es keinen Fremdzugriff auf deinem Account gab und dir dennoch unerklärlich Geld fehlt und die Spielzeit verschwunden ist, würde ich den Kontakt zu einem Admin suchen.
Liebe Grüße SirGunray
okay wie kann ich dies tuhen? danke erstmals für die hilfe