BorisDiko FeuerSpark AdminEvilPriest ich brauche geld
Erstes Trimagische Turnier auf Griefergames 1 Million Sieger Prämie
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
LordEufab -
30. August 2020 um 01:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
upinthesky
-
Coole Idee! Freu mich drauf

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Am Freitag den 11.09.2020 in unseren Livestream werden wir noch ein paar Infos zum Turnier droppen
Und nicht vergessen sich auf CB7 p h Anmeldung sich mit ein sign Item anzumelden 😁✌️
-
na siggi
mal sehen was so drin vorkommt vllt noch nen 3 oder 4
😍 auch will
-
Noch 4 Tage bis TeilnahmeSchluß, also einfach gesigntes Item (egal was Dirt Block oder so) und ab auf CB 7, dort findet Ihr unter /p h anmeldung mehrere Trichter, dort einfach euere Anmeldung rein werfen.
-
LordEufab
7. September 2020 um 21:21 Hat den Titel des Themas von „Erstes Trimagische Turnier auf Griefergames“ zu „Erstes Trimagische Turnier auf Griefergames 1 Million Sieger Prämie“ geändert. -
Mal einen kleinen BEAR-Schub

Sehr gutes Event und extrem nette Menschen dahinter.
Wir sehen uns
-
Muss man als Clan teilnehmen oder könnten Sotry und ich such zu zweit ? -
-
UltraLuca The_Craft_HD KurayamiXD
machen wir da mit? -
Ich schubse euch noch mal hoch

-
Muss man als Clan teilnehmen oder könnten Sotry und ich such zu zweit ?Ihr könnt auch als Mannschaft antreten, einfach ein Item mit Team Name signieren und unter /p h Anmeldung auf CB 7 in den Trichter werfen
Sehr schön, auch bei euch bitte ein signiertes Item mit Clan Namen in den Trichter auf CB 7 /p h Anmeldung werfen
-
UltraLuca The_Craft_HD KurayamiXD
machen wir da mit?Bin dabei

-
Tomate machen wir mit? Wenn nicht itsthisvegetable _2late_ Team?
-
Können mehrere Teams pro Clan mitmachen? Aspectron
-
Können mehrere Teams pro Clan mitmachen? Aspectron
ja können, müssen aber unterschiedliche TEam namen haben
-
Wo muss man nochmal abgeben ?
-
In_The_RaceYT wir oder nicht?
-