unter /p h Anmeldung auf CB 7 kommt ihr nun direkt zum Feuerkelch mit dem Trichter, wo Ihr eure Anmeldung hineinwerfen könnt.
Erstes Trimagische Turnier auf Griefergames 1 Million Sieger Prämie
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
LordEufab -
30. August 2020 um 01:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Megaaaa Event !
Ist das Turnier sehr HP bezogen ? Ich habe nur Muggel in meinem Clan 🙄 -
Megaaaa Event !
Ist das Turnier sehr HP bezogen ? Ich habe nur Muggel in meinem Clan 🙄ja es ist auch für Muggel geeignet, aber dann sind die Rätsel etwas schwieriger zu lösen
-
Megaaaa Event !
Ist das Turnier sehr HP bezogen ? Ich habe nur Muggel in meinem Clan 🙄ja es ist auch für Muggel geeignet, aber dann sind die Rätsel etwas schwieriger zu lösen
Dann zwinge ich die Jungs jetzt die Bücher schnell zu lesen 😇
-
ja es ist auch für Muggel geeignet, aber dann sind die Rätsel etwas schwieriger zu lösen
Filme gehen auch

-
-
Filme gehen auch

Nicht mal ansatzweise so gut !
-
Filme gehen auch

Nicht mal ansatzweise so gut !
Ja aber geht schneller und für das Turnier reichen die Filme
-
Neo_Zoon du Nerd 😂😂
Bin dabei was gibt es außer den Spawner noch zu gewinnen? Da es auf dem Handy unübersichtlich ist, wollte ich nochmal nachfragen.
-
Neo_Zoon du Nerd 😂😂
Bin dabei was gibt es außer den Spawner noch zu gewinnen? Da es auf dem Handy unübersichtlich ist, wollte ich nochmal nachfragen.
Ruhm, Ehre und den Titel Trimagischer Meister von Griefergames nicht zuvergessen die Verewigung auf dem Feuerkelch GG´s größtem GS. Jedes antretende Team bekommt ein signiertes "ich war dabei" Item. Grundgedanke ist das jeder Clan die gleiche Chance hat! egal wie groß , reich und einflußreich er ist, soll heißen das hier die Möglichkeit besteht als kleiner Clan einen großen Clan mal richtig zu zeigen wo der Hase lang läuft.
-
Fehlt nur noch der Clan
-
Fehlt nur noch der Clan
Ihr könnt auch als Mannschaft mit Mannschaftsnamen antreten
-
Neo_Zoon du Nerd 😂😂
Ruhm, Ehre und den Titel Trimagischer Meister von Griefergames nicht zuvergessen die Verewigung auf dem Feuerkelch GG´s größtem GS. Jedes antretende Team bekommt ein signiertes "ich war dabei" Item. Grundgedanke ist das jeder Clan die gleiche Chance hat! egal wie groß , reich und einflußreich er ist, soll heißen das hier die Möglichkeit besteht als kleiner Clan einen großen Clan mal richtig zu zeigen wo der Hase lang läuft.
Wenn du magst füg von meinem Clan nochmal für den Gewinner 100k hinzu.
-
dein Ernst? sehr sehr gerne
-
Gerne:)
-
Nice Vielen dank

-
Er weiß, dass ich es wieder hole 🤓🤪
-
Gerne:)
Okay hab es mit zu den Preisen genommen.....nochmal vielen Dank
-
-