Guten Tag könnte mir vill ein supporter helfen habe folgendes Problem bin gerade auf CB22 gekickt wurden wegen irgendwas mit packeten XD als ich Dan wieder auf den server kam und auf CB 22 gegangen bin bin ich gestorben und habe alle meine items verloren
Sachen Verloren
-
Samax05 -
31. August 2020 um 20:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
dass man beim neu-joinen auf den Server stirbt, kann z.B. vorkommen, wenn man sich bevor man den Server verlässt (oder wie in deinem Fall gekickt wird) an einer hohen Stelle befindet, oder man fliegt.
Leider wirst du in diesem Fall keine Rückerstattung deiner Items vom Team erhalten:
Zitat von Regelwerk(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Ärgerlich, aber nicht den Kopf hängen lassen!

-
Ne rückerstattung will ich auch nicht nur den Support über den fehler informieren und 1traix gott sei dank nicht viel glaube das wertvollste waren die 2 beacon und 4 seelaternen also nichts großes gott sei dank
-
Ne rückerstattung will ich auch nicht nur den Support über den fehler informieren und 1traix gott sei dank nicht viel glaube das wertvollste waren die 2 beacon und 4 seelaternen also nichts großes gott sei dank
Hi um Fehler zu melden gibt es einen extra Bereich im Forum und zwar hier: Fehlermeldungen
LG Xrelax
-
Nur dass es sich hierbei im ein eh schon bekanntes Problem handelt. Da ein Posting wegen zu schreiben lohnt sich nicht.
Wie gesagt, das kommt, wenn man sich in der Luft befindet wenn man disconnected oder gekickt wird. Bei der Synchronisierung kann es dann vorkommen, dass man falsch spawnt und dadurch stirbt.
Deshalb immer landen bevor man disconnected oder in den Portalraum geht - das hilft Dir jetzt zwar nicht weiter weil Du gekickt wurdest, aber als Tipp für die Zukunft. Ausserdem, Beacons und alles andere wertvolle immer in die EC, nie im Inv transportieren.
-
- Offizieller Beitrag
Hey,
dass man beim neu-joinen auf den Server stirbt, kann z.B. vorkommen, wenn man sich bevor man den Server verlässt (oder wie in deinem Fall gekickt wird) an einer hohen Stelle befindet, oder man fliegt.
Leider wirst du in diesem Fall keine Rückerstattung deiner Items vom Team erhalten:
Zitat von Regelwerk(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Hi um Fehler zu melden gibt es einen extra Bereich im Forum und zwar hier: Fehlermeldungen
LG Xrelax
Wie die beiden schon richtig zitiert haben, richtig weitergeleitet haben,
wird nichts zurückerstattet. Fehler bitte wie oben angegeben in "Fehlermeldungen".
Mehr kann dazu leider nicht getan werden.
Trotzdem noch viel Spaß auf GrieferGames!
-
Nasima
1. September 2020 um 06:37 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.