Hi.
Ich habe schon öfter folgende Begriffe gehört:
HD Cape
Custom Cape
Was ist da der Unterschied? Oder es dasselbe? Und gibt es noch mehr Cape Arten? Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi.
Ich habe schon öfter folgende Begriffe gehört:
HD Cape
Custom Cape
Was ist da der Unterschied? Oder es dasselbe? Und gibt es noch mehr Cape Arten? Lg
Soweit ich weiß gibt es nur ein Labymod cape und das ist benutzerdefiniert also man kann einfügen was man will
Es gibt 2 arten. Eins heißt Custom (selber designbar) und eins nur HD. Unterschied ist das Custom kann man selber (mit Datei einfügen) bearbeiten und erstellen. Das HD ist das feste Labymod Design ist nicht individuell bearbeitbar. Das Custom ist demnach auch mehr wert
Kann mir das jmd bestätigen, was der liebe Laserdm geschrieben hat? ![]()
Wenn das stimmt, wäre es super ![]()
Also.
Zitat von Laserdm
Template Cape = Auswahl aus schon vorhandenen Capes mit Bildern
Hd/Custom Cape = du kannst da dein eigenes Capedesign auch benutzen!
Upgrade: du kannst jederzeit mit 4K Laby Coins oder so dein Template Cape zu einem Hd/ Custom Cape machen, falls dir die Auswahl nicht mehr reicht des Template Capes
Alles anzeigenKann mir das jmd bestätigen, was der liebe Laserdm geschrieben hat?
Wenn das stimmt, wäre es super
Also.
Zitat von Laserdm
Upgrade: du kannst jederzeit mit 4K Laby Coins oder so dein Template Cape zu einem Hd/ Custom Cape machen, falls dir die Auswahl nicht mehr reicht des Template Capes
Meiner Ansicht nach Schwachsinn! Ich habe von so einer Geschichte noch nie etwas gehört...
Mit LabyCoins Upgrades kaufen? Ich denke mal da wurdest du angelogen.
Bestätigen kann ich das somit also nicht!
Als Leitpfad solltest du dir
Es gibt 2 arten. Eins heißt Custom (selber designbar) und eins nur HD. Unterschied ist das Custom kann man selber (mit Datei einfügen) bearbeiten und erstellen. Das HD ist das feste Labymod Design ist nicht individuell bearbeitbar. Das Custom ist demnach auch mehr wert
nehmen!
Ich habe selber ein Cape, habe 17K LabyCoins und habe nie etwas upgraden können oder sonstiges.
Ich hoffe ich habe dir mit meinem Beitrag etwas weitergeholfen,
KnuffigesLeo ![]()
Edit: Du brauchst dir kein Upgrade zu kaufen! Wenn du dir ein LABYMOD-Cape (Kein Optifine-Cape) kaufst, hast du 2 Knöpfe zur Verfügung, denke ich mal.
Einer zum Anzeigen, der bereits bestehenden Designs und einen zum Einfügen DEINER Designs!
Alles anzeigen Alles anzeigenKann mir das jmd bestätigen, was der liebe Laserdm geschrieben hat?
Wenn das stimmt, wäre es super
Also.
Zitat von Laserdm
Meiner Ansicht nach Schwachsinn! Ich habe von so einer Geschichte noch nie etwas gehört...
Mit LabyCoins Upgrades kaufen? Ich denke mal da wurdest du angelogen.Bestätigen kann ich das somit also nicht!
Als Leitpfad solltest du dirEs gibt 2 arten. Eins heißt Custom (selber designbar) und eins nur HD. Unterschied ist das Custom kann man selber (mit Datei einfügen) bearbeiten und erstellen. Das HD ist das feste Labymod Design ist nicht individuell bearbeitbar. Das Custom ist demnach auch mehr wert
nehmen!
Ich habe selber ein Cape, habe 17K LabyCoins und habe nie etwas upgraden können oder sonstiges.
Ich hoffe ich habe dir mit meinem Beitrag etwas weitergeholfen,KnuffigesLeo
Edit: Du brauchst dir kein Upgrade zu kaufen! Wenn du dir ein LABYMOD-Cape (Kein Optifine-Cape) kaufst, hast du 2 Knöpfe zur Verfügung, denke ich mal.
Einer zum Anzeigen, der bereits bestehenden Designs und einen zum Einfügen DEINER Designs!
Dann wollte er mich wohl scammen.
"Ich hoffe meine Beratungsstunde war nicht umsonst" Laserdm von wegen wenn du mich hier anlügst... einfach traurig!
Und wie kann man jz ein HD Cape oder Custom Cape im Shop kaufen? Ich sehe nur Cape...
Ich sehe derzeit nur Costum HD
Edit: Wer bekommt den hilfreichen Beitrag? XD
Ja, es gibt 2 Arten Capes. Jedoch kann man meines Wissens nach mittlerweile nur noch das Custom Cape kaufen. Das Template Cape gab es glaube ich nur früher. Wenn man früher jedoch eines gekauft hat (Template), dann ist es immer noch solch eines.
Wenn man ein Template Cape hat, dann kann man tatsächlich für 5.000 LabyCoins auf ein Custom Cape upgraden. Dafür gibt es im Dashboard einen Button (Ich glaube ein Stern), bei welchem dies möglich ist. Habe ich heute erst gemacht, kann ich also 100%ig bezeugen.
Kann vllt. jmd. von euch einen Screen senden? Bin nun zwiegespalten...
KnuffigesLeo warum schreibst du sowas, wenn du von nichts ne Ahnung hast?!?
Moritz_Fabian danke, dass du hier kommentierst, als jemand der Ahnung hat ![]()
WHS_GatoYT mein Freund ich besitze über 10 Millionen auf diesem Server und habe es nicht nötig um lächerliche 100k zu scammen!
Zumal ich mir ne Stunde Mühe gegeben habe, dir das Prinzip der beiden Capes zu erklären!
Vielleicht überdenkt ihr ja nochmal eure Aussagen...
Alles anzeigenKnuffigesLeo warum schreibst du sowas, wenn du von nichts ne Ahnung hast?!?
Moritz_Fabian danke, dass du hier kommentierst, als jemand der Ahnung hat
WHS_GatoYT mein Freund ich besitze über 10 Millionen auf diesem Server und habe es nicht nötig um lächerliche 100k zu scammen!
Zumal ich mir ne Stunde Mühe gegeben habe, dir das Prinzip der beiden Capes zu erklären!
Ich habe dir ja per Konvi geschrieben:
Wenn es nicht stimmt, dann SORRY (ich schreibe es mal in Caps) jedoch hätte ich gerne ein Beweis, da ich nicht weiß wem ich jetzt glauben soll ! ![]()
Kann vllt. jmd. von euch einen Screen senden? Bin nun zwiegespalten...
Ich kann dir jetzt nur Bilder schicken, wie es jetzt aussieht, nach dem Upgrade. Du siehst auf dem einen Screenshot "Custom HD Cloak", da steht beim Template Cape soweit ich weiß ein bisschen was anderes. Außerdem ist beim Template Cape statt den linken 2 Buttons (Cape Creator, Design hochladen) ein Stern (Upgrade, (oder irgendwie so)). Wenn man darauf klickt, dann kannst du für 5000 LabyCoins upgraden.
Gerade habe ich auch noch ein Template drin, die kann man auch bei den Customs verwenden. Das andere Bild zeigt das Template Menü.
Einen Screenshot des Template Capes oder des Upgrades habe ich jetzt leider nicht da.
Im Shop gibt es sowieso nur das, was dir dort angezeigt wird, und das ist (bin ich mir relativ sicher) das Custom HD Cape.
Das andere kannst du glaube nur noch bekommen, wenn es dir jemand von seinem Account übertragen hat. Also beispielsweise wenn du es hier mit Ingame-Money kaufst.
Okey . Habe vom Laserdm nen Screenshot bekommen, welcher zeigt, dass er die Wahrheit sagt. Wenn ich mich bis übermorgen nicht mehr melde, dann kann das Thema geschlossen werden
Lg
Alles anzeigenKnuffigesLeo warum schreibst du sowas, wenn du von nichts ne Ahnung hast?!?
Ich habe jeglich meine Sicht geäußert, mein Lieber ![]()
Ich habe mir ein Cape gekauft und musste rein gar nichts upgraden xD
Ich konnte von Anfang an ein Custom-Cape benutzen!
Kann sein, dass es ein Update gab oder so in der Art, dann tut es mir natürlich Leid ![]()
Edit: Ich habe gerade nachgeschaut! Du hattest Recht. Scheinbar kann man im Shop nur ein Custom HD Cape kaufen, weshalb ich auch so einen Schwachsinn geschrieben habe.
Eine Entschuldigung von mir hast du schonmal...
Alles anzeigen Alles anzeigenKnuffigesLeo warum schreibst du sowas, wenn du von nichts ne Ahnung hast?!?
Ich habe jeglich meine Sicht geäußert, mein Lieber
Ich habe mir ein Cape gekauft und musste rein gar nichts upgraden xD
Ich konnte von Anfang an ein Custom-Cape benutzen!
Kann sein, dass es ein Update gab oder so in der Art, dann tut es mir natürlich LeidEdit: Ich habe gerade nachgeschaut! Du hattest Recht. Scheinbar kann man im Shop nur ein Custom HD Cape kaufen, weshalb ich auch so einen Schwachsinn geschrieben habe.
Eine Entschuldigung von mir hast du schonmal...
Ist schon ok, aus Fehlern lernt man ja!
So.
Ich habe das Cape bei ihm gekauft. Es hat wohl alles gestimmt.
(Offtopic: er ist scammfrei) xD
Damit wurden auch meine Fragen beantwortet.
LG