hilfe ich habe mein namen geÀndert und wusste nicht das alles weg ist dannach hab jzt nix mehr kein supreme kein geld und kein gs alles weg
![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hilfe ich habe mein namen geÀndert und wusste nicht das alles weg ist dannach hab jzt nix mehr kein supreme kein geld und kein gs alles weg
![]()
![]()
Ist es auch nicht. Diese Information sind auf deiner uuid gespeichert. Kannst deinen Namen Àndern, Rang, Geld, items etc bleiben erhalten.
GS zwar nicht aber wenn du dich danach einlogst wird es aktualisiert.
Hey,
ein Rang dĂŒrfte eigentlich nicht durch eine NamensĂ€nderung verschwinden, genauso wenig wie dein Geld oder andere Dinge. Bist du denn sicher, dass Geld, Rang, usw. weg ist?
Ist dein Rang wirklich nicht mehr vorhanden, mĂŒsstest du dich mal per Mail beim Shop-Support ([email protected]) melden, da dir dabei im Forum nicht geholfen werden kann.
Items, Plots und Geld wird dir leider nicht erstattet werden:
Zitat(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurĂŒckerstattet.
Wenn du schlimm Mist gebaut hast, kann es sein, dass dir das alles entfernt wurde.
Solltest du aber lĂŒgen, um Supreme gratis zu bekommen, handelt es sich um Betrug, und das ist eine Straftat.
Wie heiĂte denn ingame ?
Nehme mal an wie im Forum, dann schade marmelade du hast dich net umbenannt:
Wie heiĂte denn ingame ?
Hey, eine Frage.
Ich war jetzt lange nichtmehr auf dem Server drauf.
Ich habe meinen Namen geÀndert von syze224 in cqsta_.
Nun habe ich zwar meinen Ultra Rang, Mein Geld, und meine EC jedoch meine Plots nichtmehr kann ich diese irgendwie auf meinen neuen Namen ĂŒberschreiben ?
LG
Alles anzeigenWie heiĂte denn ingame ?
Hey, eine Frage.
Nun habe ich zwar meinen Ultra Rang, Mein Geld, und meine EC jedoch meine Plots nichtmehr kann ich diese irgendwie auf meinen neuen Namen ĂŒberschreiben ?
LG
Nein, Sachen die durch Serverbug's/Eigenverschulden verloren gehen werden Leider nicht erstattet. :/
~killua
Alles anzeigenHey, eine Frage.
LG
Nein, Sachen die durch Serverbug's/Eigenverschulden verloren gehen werden Leider nicht erstattet. :/
~killua
Also sind Meine Plots sozusagen verloren und ich kann sie nie wieder bekommen ?
adminmail
~killua
Also sind Meine Plots sozusagen verloren und ich kann sie nie wieder bekommen ?
Normalerweise ja, da sonst viele sagen wĂŒrde ja das mein 2Acc aber Daten usw. verloren und es fĂŒr das Team einfach nicht nachvollziehbar ist, ob das wirklich stimmt oder nicht. Durch die Admin-Mail kannst du es versuchen allerdings geh da nicht mit zu vielen Hoffnungen rein...
Kannst es auch mal in den Stream's von Zwiebackgesicht/RypexYT probieren, die ĂŒberschreiben ab und zu Plot's die nicht zu OP bebaut sind.
Hoffe konnte helfen!
~killua
Ok.
Danke dir Vielmals !
Jedoch hÀtte ich noch eine Frage.
Man kann doch sehen wie mein Account schonmal hieĂ.
Also sollte man da ja auch sehen das ich syze224 hieĂ oder ?
ja name mc
Es gibt aber noch wen der so hieĂ
Ok ich versuchs mal mit der Mail.
Danke Freunde ![]()
Ok.
Danke dir Vielmals !
ZitatZitat
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurĂŒckerstattet.
Wird normalerweise trotzdem nicht's gemacht da es ja in gewissermaĂen ein Serverfehler/Eigenverschulden war/ist.
Wie lange warst du denn nicht mehr online?
adminmail
Bei der Admin-Mail nicht melden, damit wĂŒrdest du nur unnötig Zeit verschwenden.
Es wird nichts rĂŒckerstattet, was im Regelwerk auch ganz klar steht. Es wĂŒrde sicherlich kein ein Backup von vor Wochen aufgespielt werden, nur um ein Plot wiederherzustellen.
LeqitSilenzius , hast du mal deinen Namen geĂ€ndert und warst danach fĂŒr mindestens 37 Tagen (das ist der Zeitraum, in welchem dein Name nicht in Anspruch genommen werden kann) nicht auf GrieferGames?
Falls ja, wurde möglicherweise durch die Inanspruchname deines alten Namens dein Plot "gestohlen". Ărgerlich, kann man leider aber einfach nichts machen.
Alles anzeigenOk.
Danke dir Vielmals !
ZitatZitat
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurĂŒckerstattet.
Wird normalerweise trotzdem nicht's gemacht da es ja in gewissermaĂen ein Serverfehler/Eigenverschulden war/ist.
"Ingame Werte"
Der Rang ist aber nicht nur ein ingame wert oder ?
"Ingame Werte"
Der Rang ist aber nicht nur ein ingame wert oder ?
Es geht hier um seine Plot's nicht um seinen Rang. ![]()
Ich habe mich jasone3 gennant