Hey zusammen,
Ich wollte euch heute die Army RealMates vorstellen.
Wir suchen neue Mitglieder, die auf einen der folgenden CityBuilds aktiv spielen:
- CB1
- CB2
- CB3
- CB4
Wir bestehen aus aktiven, scammfreien und freundlichen Leuten, die gerne im Team spielen. Unsere Army ist auf den CityBuild Servern 1-4 vertreten. Wir sind eine Army, die auf GrieferGames spielt und halten uns an die GrieferGames Regeln. RealMates macht in der Woche zwei kleine Events, da wir die GrieferGames Community unterstützen wollen. Einmal im Monat veranstalten wir ein großes DropEvent, das auf dem CB4 Grundstück von NevexGaming statt findet (= /p h NevexGaming CB4). Die kleinen Events werden spontan auf CB1-4 veranstaltet. Bei den großen DropEvents wird es eine Ankündigung hier im Forum, Ingame und auf der RealMates-Website geben.
Wir haben eine Website. Auf dieser Website könnt ihr euch in die Army Regeln einlesen. Ebenso haben wir eine Mitglieder Liste auf der Seite, die immer die aktuellen Mitglieder anzeigt. Über die Website kann man sich auch Bewerben Alle Anforderungen für die Army müssen akzeptiert und eingehalten werden.
Ich danke fürs durchlesen und freue mich schon auf eure Bewerbungen ![]()
Freundliche Grüsse,
NevexGaming + RealMates